Modelljahr 2023. Aber keine Gewähr, dass es bei jedem passtBring mich nicht auf dumme Gedanken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Modelljahr 2023. Aber keine Gewähr, dass es bei jedem passtBring mich nicht auf dumme Gedanken![]()
Hätte nen passenden Kitsuma Air übrig, den ich dir zu nem guten Preis überlassen könnte. Denke nicht dass ich von Coil auf Air zurück gehen werdeIrgendwas auf level des x2, nur mit fähigem climb switch und unter 500.
Remote am float x hab ich auch überlegt, aber will mal die abfahrt etwas ausbauen.
Welches Tune hast du denn verwendet?Modelljahr 2023. Aber keine Gewähr, dass es bei jedem passt
Nix von der Stange, ist von HelmchenWelches Tune hast du denn verwendet?
Nix von der Stange, ist von Helmchen
Schick! Bremse passt aber eh nicht zum Aufbau
Was mit ähnlich positionierten Leitungsabgang am GeberBei Intend Fahrwerk schreit es förmlich auch nach deren Bremse, das stimmt schon![]()
Schöne Baller-Maschine!Anhang anzeigen 1712657
Seit 31. März 802km, 18.000hm, 44.000tm, u.a. Finale, Punta Ala und Paganella. Karre läuftRahmen makellos, Anbauteile ist ne andere Geschichte...
![]()
Olá.
Ich bin seit vielen Jahren Nicolai-Fan/Kunde em Portugal, vielleicht der beste im Moment LOL??
Ich warte auf meinen Saturn 16 (27,5) and sammle Komponenten. Bestätigt mir jemand, dass der untere Stoßdämpferabstand 22,8 beträgt?
Danke
(Ich spreche kein Deutsch :-(, übersetzt in Google Übersetzer).
ist das der Schaltwerkskäfig von Fraezen Parts? Merkst du eine spürbare Veränderung/Verbesserung der Schaltung durch einen anderen Käfig?Seit 31. März 802km, 18.000hm, 44.000tm, u.a. Finale, Punta Ala und Paganella. Karre läuftRahmen makellos, Anbauteile ist ne andere Geschichte...
![]()
Ja ist von Fraezen und nein, fühlt sich gleich an wie vorher - schaltet gut, hats vorher aber auch. Habe aber noch nicht die Einstellung mit der höheren Spannung probiert, die Option gibts halt noch. Ist mir O-Chain aus meiner Sicht nicht notwendig, ist auch so leise. Ohne O-Chain vielleicht schon nett.ist das der Schaltwerkskäfig von Fraezen Parts? Merkst du eine spürbare Veränderung/Verbesserung der Schaltung durch einen anderen Käfig?
Bim klargekommen, in deinem fall abflexxen und schnittkannte abrunden das sie wieder gut greifen wenn ich dein Problem richtig verstanden habHi
Sagt mal, hier sind ja auch ein paar Fahree mit Hope V4 unterwegs. Mit welchem Adapter habt ihr am HR gearbeitet?
Den Adapter H von Hope mit +23mm für ne 203er Disc kann ich jicht befestigen. Die Schrauben sind zu lang für die Tonnenmuttern u laufen unten gegen das Frästeil des Rahmens wieder auf
Seid ihr mit den mitgelieferten klargekommen?
Bim klargekommen, in deinem fall abflexxen und schnittkannte abrunden das sie wieder gut greifen wenn ich dein Problem richtig verstanden hab
Gruss
Hi xeitto, welche Größe fährst Du denn? Welche Laufradgrößen hast Du verbaut? Danke! Ciao, ArthurAnhang anzeigen 1712657
Seit 31. März 802km, 18.000hm, 44.000tm, u.a. Finale, Punta Ala und Paganella. Karre läuftRahmen makellos, Anbauteile ist ne andere Geschichte...
![]()
Gr L und 29''Hi xeitto, welche Größe fährst Du denn? Welche Laufradgrößen hast Du verbaut? Danke! Ciao, Arthur