Saturn 16:: Austausch & Bilder

Danke schon mal an euch.
Ich versuche schon länger das Rad in L Probe zu fahren. Aktuell ist leider (wenn ich es richtig verstanden habe) kein L in der Testflotte vorhanden. Deswegen habe ich ja auch nur das Testrad in der M bekommen.
Auch der Versuch auf einem Testival eins zu testen hat leider nie in L geklappt.
Trailtech im Harz hat wohl auch auch keine L aktuell.

Aber ja idealerweise will ich schon noch mal die L gegentesten.
Schau mal Bei Meißner Raeder in Dresden. Haben einiges zum testen da

Danke schon mal an euch.
Ich versuche schon länger das Rad in L Probe zu fahren. Aktuell ist leider (wenn ich es richtig verstanden habe) kein L in der Testflotte vorhanden. Deswegen habe ich ja auch nur das Testrad in der M bekommen.
Auch der Versuch auf einem Testival eins zu testen hat leider nie in L geklappt.
Trailtech im Harz hat wohl auch auch keine L aktuell.

Aber ja idealerweise will ich schon noch mal die L gegentesten.

Da du von Trailtech/Harz schreibst, nehme ich an, du kommst dort aus der Region?
Ich wohne 25km nordöstlich von Stuttgart, darfst gern testen kommen, falls du doch näher dran wohnst oder in der Ecke vorbei kommst. Du wärst nicht der Erste.. ;)

Moin,
ich bin 1.80 mit ~ 86er Schrittlänge und fahre sowohl S16 als auch G1 in Größe L.
Könnte dir auch ne ausgiebige Probefahrt anbieten.
Ich Wohne knapp 40 Minuten von Nicolai entfernt und du könntest im Anschluss gleich dort vorbei fahren und dir für dich passende Größe ordern 😉
Rabenberg zu mir sind natürlich ca. 400 Km…
Am 1. September Wochenende ist auch Event zum 30 jährigen bei Nicolai ( lohnt sich vielleicht zu verbinden)

Zurück