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Die TLH liegt nun bei ca. 336 mm, den Lenkwinkel würde ich gerne mal exakt messen, aber wie? Sollte aber laut Berechnung ziemlich nahe bei 64° liegen.
Pedalaufsetzer habe ich so jedenfalls keine.

):
Der Radstand spielt eine Rolle.
Bei kürzerem Radstand/kleinerer Rahmengröße lässt sich auch ein niedrigeres Tretlager fahren.
Und natürlich der Sag. Es macht schon nen Unterschied, ob man plüschige 30% fährt und den Support mehr über die Dämpfung holt oder eher ne straffere Feder mag.
Aber so oder so. Ich persönlich mag nix unter 350mm fahren.

Ich hatte mir mal weil ich viel mit Mutatoren und "nicht sinnvollen" Konfigurationen experimentiert habe, dieses Teil bei Amazon bestellt was eigentlich, soweit ich testen konnte, sehr akkurat war.Die TLH liegt nun bei ca. 336 mm, den Lenkwinkel würde ich gerne mal exakt messen, aber wie?
Ich fahre ebenfalls die 240s (V/H) mit d-light Speichen und Evo Sl.a30 Flegen. Der Mullet LRS kommt damit auf etwa 1750g. Die HR Felge musste ich Anfang des Jahres leider tauschen zwecks hartem Einschlag und Felgenbruch aber ansonsten taugen die d-light Speichen mir sehr gut trotz ~90kg Fahrergewicht und relativ hartem Einsatz.Irgendwelche Vorschläge?
Moin,
...mein Rallon wurde durch ein S16 ersetzt,
danke
Moin,Hast du es schon ?
Falls jaa: WO SIND DIE BILDER ?!
Viel freude damit und bei fragen zum bike bist du hier goldrichtig![]()