sauerei:cannondale

Ich habe vor fünf wochen das cannondale "chase2" bestellt !!
Nach drei wochen sollte es ca. da sein! Als ich nach drei wochen anrief, meinten die zu mir das ich erst anfang dezember damit rechnen könne ,da mein fahrrad noch in amerika ist! ich find das so schweinisch da gibt man so ein haufen geld aus und dann bekommen die es noch nicht einmal hin das bike rechtzeitig zu liefern! ... was soll man dazu noch sagen??????.....:mad: :mad: :mad:

frag mich mal...ich wart jetzt knapp 2 monate auf meine schwinge für mein kona...du wartest erst 3 wochen!

wenn du dir n auto bestellst bekommste das auch ned am nächsten tag frei haus geliefert...

:( jajaja.... Als damals mein Gary Fisher 2 Risse an der Dämpferaufnahme hatte, durfte ich stolze 12 Wochen warten, bis der Rahmen wieder da war...

Hoffe dein Bike ist bald da

was ist es denn für ein model 2003 oder 2004 ???

und wenns immer noch in den USA ist kannst de mindestens nochmals 2-4 wochen warten

ich warte auch und das schon seit ende august und bis etwa märz darf ich noch waaarten

Original geschrieben von superjojo
Ich habe vor fünf wochen das cannondale "chase2" bestellt !!
Nach drei wochen sollte es ca. da sein! Als ich nach drei wochen anrief, meinten die zu mir das ich erst anfang dezember damit rechnen könne ,da mein fahrrad noch in amerika ist! ich find das so schweinisch da gibt man so ein haufen geld aus und dann bekommen die es noch nicht einmal hin das bike rechtzeitig zu liefern! ... was soll man dazu noch sagen??????.....:mad: :mad: :mad:

Ich würde mal sagen das Du keinerlei grund hast Dich aufzuregen. Der Rahmen ist ganz frisch rausgekommen, und kommt dazu noch aus den USA. Da musst Du einfach mit verzögerungen rechnen, so nervig es auch ist.

Zurück