Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

  • Winterberg / Höhendörfer

    Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

    Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

    Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

    Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Frohes neues zusammen!
Neues Jahr - neue Strecken / neue Touren!:D

Wie sieht es hier aus, recht ruhig geworden im Sauerland Forum :eek:?
Lust jetzt schon einen Termin für das anstehende Frühjahr auszumachen & zusammen auf Forumtour zu gehen?
:winken:

Wünsche ich auch. Wohne zwar am südlichen Ende des Sauerlandes, bin aber zu jeder Schandtat bereit.
 
Sobald es etwas trocken ist, will ich meine neue actioncam ausprobieren.... Jägerpfad bei Arnsberg...

Ich hatte auf einen YouTube Video von Brodesser


Gehört das in Willingen Biken im Schnee angeboten wird... werde mir das bei Schnee dann mal gönnen...
 
Wir versuchen eigentlich regelmäßig mittwochs zu fahren. Treffpunkt ist Bahnhof Balve. Kannst dich gerne demnächst anschließen
 
Mhh leider Wochentags zu früh.. Da muss man ja urlaub nehmen mit der Fahrerei noch...

Fahrt ihr richtung Sommer auch später oder am We?
 
Wochenende ist bei mir immer schwieg, da ist eigentlich Familie angesagt.
Ab wann könntest du denn in der Woche abends? Zum Sommer hin können wir sicher auch zwischendurch mal etwas später starten
 
Wäre ja kein Problem. Ab 17 Uhr ist es dunkel, da braucht man eh Licht. Von wo kommst du und was fährst du so?
 
Komme aus Meschede und fahre erst seit nem halben Jahr, Trails bis Bikepark alles schon angetestet ;)

Licht müsste ich aber noch kaufen, da fehlts noch dran
 
Hey zusammen!
Die Sonne soll am Wochenende scheinen!

Spontan Bock auf eine Biketour auf den Trails am Hennesee?
Sonntag 17.02: 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
Treffpunkt, Parkplatz Xavers Ranch (Meschede-Vellinghausen)
Trailtour ca. 30 km / 800 hm

Besten Gruß,
Martin :D
 
Servus miteinander.
Ruben hat mir erzählt, dass einige Mitfahrer von heute auch unter der Woche mal die Balver Trails testen wollen.
Wir fahren kommenden Mittwoch um 16:30 Uhr ab dem Bahnhof in Balve.
Ca 20-25km/750Hm und Trails bis S2(schätze ich mal). Teilweise steil und schmal.
Wer hat Lust ?
 
Zurück
Oben Unten