Scale AF Hardtail

Gefällt mir sehr gut wie Heinz Fotos vor dem Aufbau macht :daumen:

Wieviel Clavis hast du denn jetzt ?
Wohl nur noch ne frage von tagen bis da die neue DT Carbongabel dort liegt .

Autsch - die vordere Bremsleitung ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Die gehört wirklich anders montiert.

Ansonsten bis auf die Schwindsuchtreifen ok obschon ich mit dem in diesem Jahr so omni-präsenten Weiss nun wirklich nicht viel anfangen kann. Absolut nicht mein Geschmack. Das schaut für mich eher wie ein Frauen-Bike aus als eine Race-Rakete.

Eigentlich schon fast zu schön und zu leicht für die Forstwege. Zum Glück gefallen mir die neuen Scale's (schwarz/weiss) überhaupt nicht, sonst würde ich wie immer bei Hawkpower's Bikes neidisch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hawkpower,

heben fast die gleichen Rahmenfarbe ;-)))
[url]http://fotos.mtb-news.de/photos/view/222443[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt, bis auf ein paar Details, die Verlegung der vorderen Bremsleitung, ....

Warum ?
Ich fahre das auch schon seit Jahren so (allerdings näher am Tauchrohr), weil die Leitung so verlegt allem aus dem Weg geht was einer Leitung während des bikens gefährlich werden kann. Imo allemal besser (weil praktischer) als innen an den Tauchrohren vorbei nach vorne & noch zusätzlich am Booster befestigt.

Bei DT kann man sie doch auch fast nur so verlegen. Eine etwas schräge Lösung, aber irgendwo bei der rückwärtigen Brücke auch logisch.

Scheint echt ein sehr schickes Rädchen zu werden :daumen: Da evtl. die güldenen Tupfer an den Eggbeatern noch entfernt und gut ist es. Richtig schön :)

Bei DT kann man sie doch auch fast nur so verlegen. Eine etwas schräge Lösung, aber irgendwo bei der rückwärtigen Brücke auch logisch.

Scheint echt ein sehr schickes Rädchen zu werden :daumen: Da evtl. die güldenen Tupfer an den Eggbeatern noch entfernt und gut ist es. Richtig schön :)

die liegen seit heute bei ASI zum Plasma beschichten

Zurück