Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Bilder,eine textliche Beschreibung wäre manchmal zielführender.Wenn man es weiss,kann man doch genau sagen wohin es kommt.Aber danke erst mal, ich suche dann morgen mithilfe der Bilder![]()
Doch gefunden.
Hatte ich auch vermutet, der Prologo Dimension NDR hat aber nichts, was man tauschen könnte:Sieht nach Puffer für den Sattel aus![]()
Ja,hab auf den erszen Blick auch nichts gesehen,wo die hinkommen.Hatte ich auch vermutet, der Prologo Dimension NDR hat aber nichts, was man tauschen könnte:
https://www.bike24.de/p1325913.html
https://prologo.it/en/products/dimension-ndr
Der Hersteller hat sich für ein an sich kundenfreundliches händlersystem vor Ort als vertriebskanal entschieden. Warum wendest du dich nicht an deinen Vertragspartner, von dem du das Ding gekauft hast? Oder einen Händler in der Nähe? Warum muss es zwingend der Hersteller sein? Steht auf der cdale Seite was von "wir supporten Endkunden direkt", so dass da ne berechtigte Erwartung nicht erfüllt wurde? Oder war es lediglich ne Annahme dass cdale was direkt abwickelt, die wohl falsch war?Hab schon ne Absage von Cannondale erhalten.Standardspruch,wegen hohem Aufkommen von Anfragen auf den Händler verwiesen.Denke der Bikeindustrie gehts noch gut um solche Antworten zuerhalten.
Da bin ich mal gespannt,wenn man die lebenslange Garantie auf den Rahmen in Anspruch nehmen würde,wenn der Fall eintritt.
,habe heute mein neues Scalpel 2022 ausgepackt
Und meine Räder sind vom Händler.