*adrenalin*
immer gerne leicht...
cycles4u war ja schon öfter gegenstand einiger threads hier. über die zuverlässigkeit kann man sicherlich streiten, aber das 4-gelenker-fully, daß die anbieten, ist schon hochinteressant:
der rahmen ist meines erachtens baugleich mit mit ghost rt scandium, der seit einigen jahren angeboten wird und trotz des geringes gewichts anscheinend ohne große probleme behaftet ist. ich bin selber das ghost xm scandium (eingelenker) gefahren und der war bis auf das rel. starke wippen in ordnung.
nun kostet dieser rahmen incl. dämpfer 600,- euro (ghost 1.100,-). den rahmen ohne label könnte ich mir optisch schon vorstellen (auf dem weg zum 9,0 kg-fully
).
hat jemand eine objektive meinung zu dem rahmen? es geht NICHT um das thema "wie findet ihr cycles4u".
- Material Scandium
Sehr steifer Viergelenker Rahmen
Rock Shox SID Adjust Federelement
100 mm Federweg
Farbe: schwarz/ Alu gebürstet Klarlack
Gewicht: 2130 gr.
Canti und Scheibenbremsaufnahme
Oberrohrlänge: 582 mm
Rahmenhöhe: 485 mm
Steuerrohrlänge: 130 mm
Steuerwinkel 71°
Sitzwinkel: 73°
Sattelstützendurchmesser: 27,2 mm
Umwerferdurchmesser: 31,8 TP,nur Downswing!
Tretlagerbreite: 68 mm
5 Jahre Garantie
der rahmen ist meines erachtens baugleich mit mit ghost rt scandium, der seit einigen jahren angeboten wird und trotz des geringes gewichts anscheinend ohne große probleme behaftet ist. ich bin selber das ghost xm scandium (eingelenker) gefahren und der war bis auf das rel. starke wippen in ordnung.
nun kostet dieser rahmen incl. dämpfer 600,- euro (ghost 1.100,-). den rahmen ohne label könnte ich mir optisch schon vorstellen (auf dem weg zum 9,0 kg-fully

hat jemand eine objektive meinung zu dem rahmen? es geht NICHT um das thema "wie findet ihr cycles4u".