Sch.... Trainingscenter

Kann das Sch....programm wieder mal nicht öffnen (s. Bild). Habe den TC schon mehrmals neu installiert. Was kann man nocht tun?

my.php
[/URL][/IMG]

Hhhhhmmmm, ich hab zwar nur die Mapsource Soft, aber vllt. hilft dir das ja weiter:

Wenn ich MS öffne und habe zuvor, die externe FP über meinen Router nicht mit dem PC verbunden, dann bekomme ich immer so ne Fehlermeldung wie z. B. "Mapsource kann nicht geöffnet werden, installieren sie es erneut". Das kommt daher, da ich die Karten eben auf der externen FP habe und die MS beim Starten laden will. Nach dem ich die FP mit dem PC verbunden habe, klappt alles wunderbar.

kann mir Jemand vieleicht hier helfen ?

Ich habe ein Etrex Legend mit der Mapsource Software. Diese installiert sich automatisch in Laufwerk C. Ich finde keine Option wo ich sagen kann ich möchte auf z.B. LW "E" installieren.
Wer kann mir helfen ??

Kann das Sch....programm wieder mal nicht öffnen (s. Bild). Habe den TC schon mehrmals neu installiert. Was kann man nocht tun?

Auch bei mir gabs immer wieder Probleme. Meine jetzige Lösung: von MapSource und Trainingscenter jeweils die englische Version installieren! Das klappt seit längerem problemlos.

Das hatte mir der Garmin Support sogar als Lösung vorgeschlagen! Ich zitiere:

Also there is a problem with running TC v3.4.3 in German. It is not likely that we'll fix this bug so there are 3 options open to you. The first is to run v3.4.3 in English. The second is to downgrade to v3.4.1. The third is to use Garmin Connect instead.

To run v3.4.3 in English you will need to delete the Training CenterDEU.dll file from the Garmin folder.

:mad: In Sachen Software Qualität haben die noch einiges zu lernen!!!

Eine Fehlermöglichkeit wäre Vista.

Mapsource mit Karte frisch installiert? Welche Mapsource Version?

Nach c:\garmin\ ? Das Programm stürzt gern ab, wenn es eine Datei nicht findet.

Hat die Schweizer Karte evt. kaputte Kacheln oder war das die für Österreich? Mit einer der Karten gab es Probleme, man mußte erst defekte Kacheln löschen.

Evt. ein Typefile eingespielt? Img Dateien zu Mapsource Dateien aufgesplittet?

VG, Mudface

ja, das ist so ne Sache mit der Garmin-SW.

Am besten, wenn der Schro** mal läuft, den Reg-Key exportieren + sichern.

Ich hab neulich win neu aufgesetzt, Garmin auch nicht installiert gekriegt.

MS installiert wg. Treiber, den Garmin-Ordner von meiner System-Sicherung rüberkopiert, vorher gesicherter Reg-Key in die Reg geschrieben + alles läuft.
Alle Maps usw. lassen sich laden. :daumen:

Bevor ich auf diese Idee kam, ärgerte ich mich grün + blau, und mußte ebenfalls feststellen, daß sich manche Maps nur in best. Reihenfolge installieren lassen + auch nicht alle TS + MS - Versionen harmonieren.......:(

Auch bei mir gabs immer wieder Probleme. Meine jetzige Lösung: von MapSource und Trainingscenter jeweils die englische Version installieren! Das klappt seit längerem problemlos.

Das hatte mir der Garmin Support sogar als Lösung vorgeschlagen! Ich zitiere:

:mad: In Sachen Software Qualität haben die noch einiges zu lernen!!!

Ich glaub's nicht - Hat bei mir geholfen. Konnte nur Trainings mit GPS (also nicht Rennrad auf der Rolle) auswerten.

Anhänge

• fehler garmin.jpg
    fehler garmin.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 36
Zurück