Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Etrex Legend mit der Mapsource Software. Diese installiert sich automatisch in Laufwerk C. Ich finde keine Option wo ich sagen kann ich möchte auf z.B. LW "E" installieren.
Wer kann mir helfen ??
Kann das Sch....programm wieder mal nicht öffnen (s. Bild). Habe den TC schon mehrmals neu installiert. Was kann man nocht tun?
Also there is a problem with running TC v3.4.3 in German. It is not likely that we'll fix this bug so there are 3 options open to you. The first is to run v3.4.3 in English. The second is to downgrade to v3.4.1. The third is to use Garmin Connect instead.
To run v3.4.3 in English you will need to delete the Training CenterDEU.dll file from the Garmin folder.
Auch bei mir gabs immer wieder Probleme. Meine jetzige Lösung: von MapSource und Trainingscenter jeweils die englische Version installieren! Das klappt seit längerem problemlos.
Das hatte mir der Garmin Support sogar als Lösung vorgeschlagen! Ich zitiere:
In Sachen Software Qualität haben die noch einiges zu lernen!!!