Schaftrohr zu kurz, erneuern?

Gabelschaftrohr zu kurz? Was nun?
Hi,
Wer kennt das nicht, Gabelschaftrohr zu kurz abgesägt oder
neuer Rahmen und Gabel passt nicht mehr. Schreibt mir unter nachfolgender Adresse und ich werde euer Problem lösen.
Allerdings geht es nur bei 1 1/8 zoll Rohren und die aus Alu.
Über Preise sprechen wir später.

email: [email protected]

es gbt ne möglichkeit die allerdings für den ottonormalbürger nicht realisier bar ist. den alten schaft rausmachen (erst bis kurz über die krone absägen, und dann VORSICHTIG das rohr innen nochmal so sägen dass man es rausnehmen kann) dann neues rohr besorgen und dass dann mit flüssigen stickstoff (schwer zu bekommen) extrem stark abkühlen und schnell einsetzen. passt perfekt aber wie gesagt man muss halt an der flüssigen stickstoff kommen... so hab ich in ner jett ma nen 1" schaft reinbekommen :cool:

P.S: bitte nicht nachmachen is gefählich mit flüssigen stickstoff zu arbeiten

Original geschrieben von matthias789

P.S: bitte nicht nachmachen is gefählich mit flüssigen stickstoff zu arbeiten

Wieso? Ist doch nur Luft :D :D :lol:

Nein im Ernst, ich weiss das mit "Chemikalien" nicht zu spassen ist.
Aber noch eine Frage dazu: Meines Wissen, bleibt Stickstoff nur flüssig bei extrem kalten Temperaturen > -100, wie transportiert man das? Ich nehme nicht an, das du zuhause einen Kühlschrank hat der so tief kühlen kann.

Original geschrieben von domsch

Aber noch eine Frage dazu: Meines Wissen, bleibt Stickstoff nur flüssig bei extrem kalten Temperaturen > -100, wie transportiert man das? Ich nehme nicht an, das du zuhause einen Kühlschrank hat der so tief kühlen kann.

es gibt extrem gut isolierte behälter die in der lage sind temperaturen um -100° aufrecht zuerhalten. nur wie oben schon gesagt kommt man sowieso fast nicht an flüssigen stickstoff ran.

wobei warzen werden doch auch damit entfernt oder ;) :lol:

also ma beim hautarzt nachfragen

Zurück