Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,ich habe im Internet auf irgend einer Onlineshopseite gesehen,das man wohl die Ganganzeige von Radip Fire Schalthebeln bei XT demontieren kann.Frage 1:Wo bekomme ich die Teile her und 2 geht das auch bei Deore Rapid Fire?
Zu1.: Ersatzteile für Shimanoschalthebel bekommst Du über Paul Lange. Dein örtlicher Händler sollte die Teile bestellen können. Die Preise sind allerding u.U. etwas hoch...
Zu 2.: Die Ganganzeigen der Deore und LX/XT-Shifter unterscheiden sich, beide können allerdings einzeln als Ersatzteil geordert werden...
Ersatzteilnummern für die Deore-Schalthebel gibt es hier: http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/SL/SL_M511_05.pdf
Gruß
Surtre
PS: Für LX- und XT- Trigger habe ich noch Ganganzeigen --> bei Interesse PN
Hallo zusammen,ich habe im Internet auf irgend einer Onlineshopseite gesehen,das man wohl die Ganganzeige von Radip Fire Schalthebeln bei XT demontieren kann.Frage 1:Wo bekomme ich die Teile her und 2 geht das auch bei Deore Rapid Fire?
Wie jetzt - Du willst dir Ganganzeigen für deine Rapidfire kaufen, um sie dann zu demontieren ?!
Tipp: Nimm' die Deore-Anzeigen, die sind billiger als XT und lassen sich fast genauso gut demontieren...
hallo,danke für die hilfe.ich möchte die ganganzeige demontieren,weil ich die bremshebel nicht gut fassen kann und um die brems und schalthebel zu tauschen,muss ich die ganganzeige demontieren und demontiert lassen.ich werde es mal im leichtbauforum versuchen.vielen dank