Schaltauge für Cyclecraft kaputt

Hallo miteinander,
hab zur Zeit ein Problem mit ´nem Cyclecraft-MTB!
Das Schaltauge ist abgebrochen und die offizielle Telefonnummer von ADP (das war der Vertrieb von Cyclecraft) gibt´s nicht mehr.
Habt Ihr ´ne Idee woher ich das Teil bekommen kann; eine Adresse o.ä.? Hoffe jedenfalls, dass ich das Ding nicht nachfeilen muss...:rolleyes:
Also Danke schon eimal für eventuelle Info.
Eike

Danke für den Tipp bei Hibike,
hab´denen jetzt mal eine mail getippt und warte mal die Antwort ab.
Das Bike ist übrigens ein Csp4 von 2001.
Bei den anderen Dealern muss ich dann auch nochmal nachfragen ob die andere (bessere) Kanäle haben als ich - (bin neben dem Studium in einem Bikeshop als Schrauber)
Also nochmal Danke für die Tipps.
Eike

Original geschrieben von Samoth
gorn hat sich damals nach endlosem Gemache ein neues fräsen lassen. War ein einfacher und sicherer Weg...

Stimmt schon habe mir auch zwei gefräst gefeilt hat auch super gepasst und war noch billiger da es ca. 1/2 Std Aufwand ist, aber man braucht halt Maschinen dazu .
Fahre das Ding jetzt schon bald ein Jahr ohne Probleme

Original geschrieben von Samoth
gorn hat sich damals nach endlosem Gemache ein neues fräsen lassen. War ein einfacher und sicherer Weg...

wie gesagt : ... fräs dir einfach noch eines.

2001.. hatten da schon die rotwildleute cyclecraft übernommen ?? von der zeit vorher bekommst du wohl keine schaltaugen mehr....

aber das hat sich wohl sowieso schon erledigt ?

gorn

Wenn alle Stricke reissen, kann ich Dir eins besorgen, wir haben extra fräsen lassen, aber eins kostet 40 Euro plus Versand. Sie sind aus Alu (gute Legierung).
Gruss
Dani

Zurück