Schaltauge Nr.27 nicht lieferbar

Registriert
7. Januar 2006
Reaktionspunkte
29
Ort
Heidelberg
Hallo, bin neu in dieser Forumsgruppe, da ich erst seit kurzem ein AL 7.0 habe.
Seit Tagen warte ich auf eine Antwort bzgl. nicht lieferbarem Schaltauge.
Darf das wahr sein, dass ein Schaltauge welches in 9 Rädern eingebaut ist nicht lieferbar ist?
Ja ich weiß, es gibt eine Alternativadresse. Hätte beim Abholen gleich fragen müssen.
Gibt es noch mehr "Wartende"?
Wenn ja, wie lange schon?
Grüße Klaus
 
Halo Alpini, vielleicht ist das wegen der Inventur die gerade angefangen hat.
Hoffe Du hast danach Glück und es ist wieder verfügbar.
 
Ich hab noch zwei ovp 27er hier liegen! Schreib mir einfach ne PN solltest du noch welche benötigen

Hallo, bin neu in dieser Forumsgruppe, da ich erst seit kurzem ein AL 7.0 habe.
Seit Tagen warte ich auf eine Antwort bzgl. nicht lieferbarem Schaltauge.
Darf das wahr sein, dass ein Schaltauge welches in 9 Rädern eingebaut ist nicht lieferbar ist?
Ja ich weiß, es gibt eine Alternativadresse. Hätte beim Abholen gleich fragen müssen.
Gibt es noch mehr "Wartende"?
Wenn ja, wie lange schon?
Grüße Klaus
 
Hab endlich Antwort auf meine Anfrage beim Canyon Servicecenter bekommen.

Das von dir gewünschte Schaltauge haben wir zur Zeit nicht auf Lager. Momentan liegen uns noch keine Informationen darüber vor wann es wieder verfügbar sein wird.

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Diese Antwort grenzt schon an Frechheit.
In dieser Firma ist eine derartige Diskrepanz zwischen dem perfekten Verkaufsablauf vor Ort und dem Service, da fehlen mir die Worte.
 
hello - hab mir leider mein 27er schaltauge gerade abgerissen ...
dachte ich ich hätt noch eines - leider falsch gedacht - falsches rad :-(

also falls jemand tipps hat - ich bin auch auf der suche
und nein - das gefräste von schaltauge möchte ich nicht - ich bin da ein bissl unsicher ob das dann auch noch eine sollbruchstelle bleibt.
 
hello - hab mir leider mein 27er schaltauge gerade abgerissen ...
dachte ich ich hätt noch eines - leider falsch gedacht - falsches rad :-(

also falls jemand tipps hat - ich bin auch auf der suche
und nein - das gefräste von schaltauge möchte ich nicht - ich bin da ein bissl unsicher ob das dann auch noch eine sollbruchstelle bleibt.
Tut es.
Hab’s ausprobiert:D
 
Schaltauge Nr. 27 ist wieder lieferbar.
Am besten bei Problemen gleich an den offiziellen Canyon Support in der IBC schreiben.
Spätestens nach einem Tag habt ihr eine kompetente Antwort und sie kümmern sich um deine Probleme.
Ich hatte noch weitere Fragen und bekam immer eine mustergütige Antwort. Das krasse Gegenteil von der Telefonhotline.
Auf der anderen Seite hab ich durch den Forumsbeitrag einen sehr hilfsbereiten Forumsteilnehmer kennengelernt, der mir schnell und unkompliziert mit zwei Schaltaugen ausgeholfen hat. Einfach klasse, kann ich da nur sagen/schreiben.
 
Zurück
Oben Unten