Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin leutz, hab ein kleines Problem; und zwar, bei fast jedem kleinen Sprung ala bordsteinkante hüpft die SChaltzughülle aus dem Halter im Hinterbau(die die zum schaltwerk geht) woran kann das liegen, früher gings auch ohne Probs
passiert das in jedem gang oder nur auf dem kleinsten ritzel?
selbst wenn die anschläge ausgenudelt wären, müsste das schaltwerk genug spannung liefern, um zu verhindern dass da was raus flutscht.
welches schaltwerk hasten drauf? schaltets noch 100% sauber?
gugg ma ob dein zug irgendwo n knick hat, ansonsten kabelbinder nehmen, und kurz vorm anschlag die aussenhülle am rahmen fixiern...dann bewegt sich ga nix mehr.
wichtig wärs aber die ursache zu finden...also gugg ma ob da noch alle gerade/rund läuft
also ich hab das mit kabelbinder schon versucht, aber hat nicht hingehauen, weil dann die schaltung nciht mehr gut ging
es schaltet auch unsauber; ich hab 1. ein nicht mehr ganz gerades schaltauge, 2. ein Deore Schaltwerk, das noch funktionieren sollte, und ich hab die schaltung natürlich richtig eingestellt, geht aber trotzdem nciht richtig