Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Also, so wies aussieht fahr ich mitm andy, der setzt mich dann anner jh ab und nimmt mich am sonntag wieder mit, das prob bei der JH is nur, wir brauchen einen der 18 is der die buchung übernimmt, gibts da einen der volljährig is und auch inner jh pennt?!

Kann der jenige sich ma mit der Jugendherberge in Verbindung setzen ob des überhaupt funzt?!

Gruß Till! :)

Wieso brauchst da jemand der 18 is? Is doch quatsch, is schließlich ne Jugendherberge. Datt geht schon.

Blub!

Wenn ich überhaupt komme, dann hoff ich bei nem Local pennen zu können, wenn net fahr ich heim, is ja net allzu weit.

Blub!

Töll schrieb:
wir brauchen einen der 18 is der die buchung übernimmt, gibts da einen der volljährig is und auch inner jh pennt?!

Kann der jenige sich ma mit der Jugendherberge in Verbindung setzen ob des überhaupt funzt?!

Gruß Till! :)

Voraussichtlich penn ich inner JH,
gut was anderes bleibt mir auch nicht übrig!

Ich schick denen mal ne Mail ob das möglich mit den Bikes usw. ist !

Gruß Jan

Wie viele Leute hätten denn Interesse daran in der JH zu übernachten,
damit da mal ne ungefähre Anzahl von Leuten angeben kann!

he ich hat da gerade ne geniale idee die ein haken hat!

Also: ich wüsste wo ihr für sehr wahrscheinlich umsonst pennen könntet!
der Hacken ist nur es ist net in studdi sonder bei mir in Sindelfingen (15-20min mit s-Bahn von studdi weg)
Und es ist weit von der S-Bahn station weg. Des ist bei uns in der kirche b.z.w Jugendräume da passen mindestens 22 Leude rein wenn nicht noch mehr!!

Wie gesagt währe wahrscheinlich umsonst und wenn nicht würde des 10€ FÜR ALLE (10€:20 Leude= 0,50€die übernachtung) kosten!
Was meint ihr? Wenn ihr wollt könnte ich fragen ob des geht!!

MFG Tobi!!

Tobi14!! schrieb:
he ich hat da gerade ne geniale idee die ein haken hat!

Also: ich wüsste wo ihr für sehr wahrscheinlich umsonst pennen könntet!
der Hacken ist nur es ist net in studdi sonder bei mir in Sindelfingen (15-20min mit s-Bahn von studdi weg)
Und es ist weit von der S-Bahn station weg. Des ist bei uns in der kirche b.z.w Jugendräume da passen mindestens 22 Leude rein wenn nicht noch mehr!!

Wie gesagt währe wahrscheinlich umsonst und wenn nicht würde des 10€ FÜR ALLE (10€:20 Leude= 0,50€die übernachtung) kosten!
Was meint ihr? Wenn ihr wollt könnte ich fragen ob des geht!!

MFG Tobi!!

das hört sich doch gut an
:daumen:
Auch wenn es mal 5€ ksoten würde ,
wäre das auch noch sehr billig !
S-Bahnen fahren doch auch bis in die Nacht!

Jo moinsen allerseits,
wenns ums pennen geht bei mir kann einer oder 2 leute pennen, ich komm aus remshalden das is ungefähr ne halbe stunde von stuggi weg.

So un nu mal ich was schreiben will. :
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: ENDLICH MAL WIEDA IN STUGGI EINE SESSION.
Also wenns um neue Spots geht das is kein problem, denn, es gibt noch soooooooooooooooooo viele in Stuttgart. bloß da hinzukommen is ne halbe CC tour, aber dat macht ja nix ihr saeid ja alle fit im Sc***** äh bein. Weiß net was andere meinen mit Sommerrain OK, keine schlecht Idee, aber wenn es heißt Street dann geht halt street. Nur mal so gesagt, soll jetzt kein angriff auf die sein die das gern fahrn würden.
und noch eins WIESO IM FEBRUAR DAT IS DOCH KALT WIE SAU. EGAL lets get waisted

GRüße an alle Michel

23uhr reicht doch aus was willsde mehr
also dort in diesem jugendhaus wäre super,drückt jeder 1€ ab und gut is
ich denk mal das so 20leute übernachten werden

aso und Jens-M.Pang am 20.12.03 war auch ne streetsession wirst wohl verpasst haben

Hehe, SteffenScott, der Jens M. Pang war der, dem alle hinterher gefahrn sind, der die Idee mit der Uni hatte, und auch sonst alle Spots angesteuert hat, der hätte dir eigentlich auffallen müssen.
Nicht zuletzt wegen seiner mysteriösen Krankheit :D

Blub!

Leutz, muss euch enteuschen, penn net inner JH

Hab da nen geiles angebot vom Marius bekommen, is halt billiger, da ichs vielleicht gerade auf die reihe bekomme dem andy sprittgeld zugeben!

Penn dann so wie es aussieht beim Marius :)
Thx :D

Peacemaker (09:00 PM) :
so der töll pennt bei mir
.::||| Vitali |||::. (09:00 PM) :
hothot...noch mehr platz ?
für 3 leute ?
Peacemaker (09:01 PM) :
:D
.::||| Vitali |||::. (09:01 PM) :
:)
lol einer is schon mehr als knapp
aber im keller... :-D
toll und ich dachte du liebst mich...

:mad: :D

Vitali schrieb:
Peacemaker (09:00 PM) :
so der töll pennt bei mir
hothot...noch mehr platz ?
für 3 leute ?
:D
:)
lol einer is schon mehr als knapp
aber im keller... :-D
toll und ich dachte du liebst mich...

:mad: :D

... :D

Achja, Vit. bevor ichs vergess,
du wirst an dieser session vertreten sein, hast du mich verstanden?! will ich dich endlich ma kennen lernen, gehörn ja beide noch zur "jüngeren" fraktion :D

Zurück