Tobi14!!
ICH WILL SOMMER!!
naitsabpmujtrid schrieb:uni vaihingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naitsabpmujtrid schrieb:uni vaihingen
Bluberle schrieb:Speziell die Locals solln sich mal drum kümmern, was ausser den Standart Sachen noch so zu rockn is.
Blub!
Jens-M.Pang schrieb:Man Leuts,
was geht´n hier ab. Machts doch einfach so, jeder sagt mal wo er gern hinmöchte, und dann wird mal beschlossen was ma alles fahrn kann, und dann !!!!!, Wird dder rest erst dann besprochen wenn die session anfängt. Das wichtigste is erstma neue spots zu finden und schaun wie ma da am einfachsten hinkommt.
PS: Im Sommer hätt ich ma bock auf nen lustigenb LAKE JUMPwer hätt den bock da mitzumachen ?
Gruß Michel
Higher and Higher![]()
ne gar nich so viele erst so 50 leute fest und ca 90 so gesamt.Marius schrieb:wer kommt hier denn alles aus stuttgart? so viele werden das auch nicht sein...
und ziel ist eben eine geplante session mit programm...hat sich au bei anderen sessions bewährt
wem das net passt...niemand is gezwungen zu kommen
lakejump? gerne...vielleicht in plüderhausen oder so
Speedbiker schrieb:ne gar nich so viele erst so 50 leute fest und ca 90 so gesamt.
naja und sonst hatt mittem crossie schon überlegt wir wollten jetz auf der session lakejump zu machen
Gruss
andy
SteffenScott schrieb:na hast das falsch verstnaden denk ich
50leute werden insg. auf jedenfall kommen
ne aber dich unklar ausgedrücktMarius schrieb:und?
ich hab von den leuten aus stuttgart geredet, von denen 3 im last minute stehn...
ich hab also nichts falsch verstanden![]()
also erstmal ein guter tip von mir (da ich schon gut 20 sessions organisiert hab und da so meine erfahrungen gemacht hab) 1st mal eine totale planung funktioniert definitiv nicht! es wird die session kaputt machen![M@5t@-B@$t@] schrieb:Die Planung, so stell ich mir das vor sollte halt irgendwie planiert sein, das wir die masse nicht dumm durch die Gegend gurken lassen von einem zum anderen Spot, das sollte je nach Entscheidung in der nähe sein, und am besten von leicht nach schwer, ist auch Blödsinn wenn alle sagen gehen wird jetzt "dort" hin und es ist halt am anderem ende Stuttgarts... daher sollten wir schon ein plan machen, und wem es nicht passt soll halt nach hause gehen, oder steht ihr von einem Konzert und schreit lass uns zuerst den Sänger und das Lied hören?
Eine nicht Planung ist eben was die menge sagt, und so kommen wir halt nicht weit wenn ich ehrlich sein soll, ich denke mir mal das es etwas "Big" sein soll, gefilmt wird ja auch etc.
Natürlich lassen wir die menge entscheiden, es soll nur klar sein, das man jetzt nicht nach Nase "Ich hab jetzt bock dort hinzugehen" das es genau so nicht abgeht, es wird eine Planung eingelegt und daran hat sich halt jeder zu halten, Absprünge sind natürlich erwünscht, aber keine Sonderwünsche, das sollte inwiefern klar sein und so stelle ich mir das auch vor wenn ich Crossie richtig verstanden haben
Ich habe auch vorgeschlagen das die "Stuttgart Truppe" (die dort wohnen und sich auch auskennen!) die sich an der Planung beteiligen will, sich schon vorher trifft und einen kleinen vorplan zu machen, wie, wo, was denn es sollte auch klar sein das man jeden ansprechen soll, das die DDD Truppe auch was zum arbeiten hat, und nicht nur paar läppische Jumps und dann wird wieder CC´t das man sagen kann, die Mehrheit is ja die DDD Truppe, also was Crossie mit Technisch "Leicht" sagen will check ich ned, wenn wir paar Treppen springen kann mans ja gleich inne Tonne werfen, und wenn die Dirter nur Dirten wollen was machen wir Downhiller dann? Also sollte es nach einem plan gehen soll es nun eine DDD oder CC Session werden?
also erstmal ein guter tip von mir (da ich schon gut 20 sessions organisiert hab und da so meine erfahrungen gemacht hab) 1st mal eine totale planung funktioniert definitiv nicht! es wird die session kaputt machen!
Hansman007 schrieb:Hier guckst du!