Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Gero schrieb:
ähhh, - im radio kam grad was von wegen schneechaos etc.in stuttgart...?! wie schauts denn wirklich aus?! kann sich mal einer der locals dazu äussern?! sind die spots morgen schneefrei oder wird das eher ein rumgerutsche?! :rolleyes: :confused:

also im moment isses recht trocken und es liegt kaum noch schnee
war heut sogar recht "warm"
also von nem schneechaos kann man hier echt nich reden ;)

Sethimus schrieb:
also auf der alb hatten wer heut -7°
bin grad am ueberlegen ob ich ned daheimbleib... :/

Oh man, was an rumgeheule :rolleyes: ;)

Morgen wechselndes Wetter, aber es bleibt trocken. Was will man mehr?
Warm wirds einem auch so, wenn man gescheit fährt.

Axo, hab nu auch mal ne neue SIM Karte. Meine HandyNr.: 01712314039

Bis morgähn, wird geil!!!

Blub!

werd morgen net kommen können!mein chef hat mich zur lkw pflege verdonnert!werd wohl erst gegen 2 3 in stuttgart aufschlagen!naja da werd ich wohl direkt hoch nach degerloch!ein paar drops in denn wald stellen! :lol:

was sind schon -7°C? bis heute morgen war ich noch boarden in der schweiz da hat es -16°C gehabt !! also alle morgen kommen das wetter ist !! TOP!!

Bei uns liegt noch schön schnee, aber die Sonne traut sich sogar raus...
Huet wirds ein bissle wärmer, also könnter ruhig in kurzer Hose kommen ;)
Bis nacher...

SteffenScott schrieb:
aso tobi wie is das,pennen wir auf ner kautsch oder so?
mir isses egal,ich kann überal pennen so lang keiner schnarcht :D
das kann ich überhaupt nich ab :mad:

ihr dürft auf Matrazen schlafen! :daumen: :daumen:

ÄÄÄÄÄHHH voll uncool heute spielt der VFB und das ist der hammer Müll dann in studdi zu sein (u bahn/s bahn)!! :mad: :mad: da ist dann alles SSOOOOOO VOLLLLLL!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber egal! bis nachher!

so. ich bin jetzt wieder daheim. Am Ende war ja doch recht wenig los. Aber sonst wars echt genial. Wenn auch ein wenig rutschig (Degerloch).
Bis morgen dann also. Um 11 LB.

Jup...war echt geil und perfektes Wetter. Bin morgen auch wieder mit am Start, des Wetter soll leider nich nochmal so geil werden wie heut' :rolleyes:
Aber geht auf jeden Fall zum fahren. Morgen geh ich aber nimmer nach Degerloch hoch war doch heftig schlammig, da bleib ich beim streeten :D

Gruß Sandi

Hoi!

Also wieder alles zuhause....
Konnte heute leider nicht kommen, hab es mir aber für Sonntag vorgenommen.
Wieder 11 an der LBBW?!
Gibts nen groben Plan wann was auf dem Programm steht?!
Komm mit meiner Trialhütte leider nich so gut hinterher und is doch mehr für Street und so geeignet...

frufoor..... :bier:

so...bin auch wieder heil angekommen...wer will sein Webspace zur Verfügung stellen? Wir haben so ca 140 Bilder! (knapp 43MB) Wenn ichs jemand schicken soll einfach melden, am Besten über ICQ o.Ä. :bier:

Ach nee, Bilder werden noch bissle weniger sind noch paar von der Anfahrt dabei die sind net wichtig!

Gruß Sandi

EDIT: Also hab die Bilder mal gepackt, sind jetzt noch 35,5MB :i2:

Sandi schrieb:
so...bin auch wieder heil angekommen...wer will sein Webspace zur Verfügung stellen? Wir haben so ca 140 Bilder! (knapp 43MB) Wenn ichs jemand schicken soll einfach melden, am Besten über ICQ o.Ä. :bier:

Ach nee, Bilder werden noch bissle weniger sind noch paar von der Anfahrt dabei die sind net wichtig!

Gruß Sandi

EDIT: Also hab die Bilder mal gepackt, sind jetzt noch 35,5MB :i2:

mach doch bitte n pixum albun und lad alle hoch oder hol dir www.arcor.de space aber mach was, dasses jeder runterladen kann nicht du immer jedem uppen bitte :love:

Zurück