Hallo,
schaff es irgendwie nicht, mein Shimano Deore RD-M591-S Schaltwerk einzustellen.
Hab schon viele Schaltwerke eingestellt, aber so ein Problem hatte ich noch nie.
Es lassen sich alle Gänge schalten, bis auf die letzten zwei oder drei großen Ritzel. Da überspringt es meist das Achte gleich auf das Neunte und hängt dann so halb drauf.
Wenn ich die die Spannung ändere, passt es dann bei den kleinen Ritzeln nicht.
Der Schaltweg sollte ja immer der gleiche sein, wie kann es da sein, dass sechs Gänge einwandfrei laufen und drei nicht.
Ich hab es jetzt sicher schon 10 mal komplett neu eingestellt, aber immer wieder das gleiche Problem.
Das Bike ist neu, da kann eigentlich nichts kaputt sein.
Will aber alles versuchen, bevor ich es zurückgebe und reklamiere.
Vielleicht hab ich ja nur einen Denkfehler oder so.
Bin schon am verzweifeln bzw am selbstzweifeln
schaff es irgendwie nicht, mein Shimano Deore RD-M591-S Schaltwerk einzustellen.
Hab schon viele Schaltwerke eingestellt, aber so ein Problem hatte ich noch nie.
Es lassen sich alle Gänge schalten, bis auf die letzten zwei oder drei großen Ritzel. Da überspringt es meist das Achte gleich auf das Neunte und hängt dann so halb drauf.
Wenn ich die die Spannung ändere, passt es dann bei den kleinen Ritzeln nicht.
Der Schaltweg sollte ja immer der gleiche sein, wie kann es da sein, dass sechs Gänge einwandfrei laufen und drei nicht.
Ich hab es jetzt sicher schon 10 mal komplett neu eingestellt, aber immer wieder das gleiche Problem.
Das Bike ist neu, da kann eigentlich nichts kaputt sein.
Will aber alles versuchen, bevor ich es zurückgebe und reklamiere.
Vielleicht hab ich ja nur einen Denkfehler oder so.
Bin schon am verzweifeln bzw am selbstzweifeln