Schaltwerk Tuning erster Versuch

Hallo Leute!!

ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, und wollte euch jetzt mal meinen ersten Tuningversuch, bevor ich das teuere Zeug zerlege, präsentieren.

Versuch deshalb, weil das Schaltwerk eigentlich ein ganz schnödes Deore 530 war, dafür is es aber ganz ahnsehnlich geworden, finde ich:D

Würde mich freuen, wenn Ihr eure meinung dazu abgeben würdet.

Anhänge

• Test 009.jpg
    Test 009.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 312
Hallo Leute!!

ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, und wollte euch jetzt mal meinen ersten Tuningversuch, bevor ich das teuere Zeug zerlege, präsentieren.

Versuch deshalb, weil das Schaltwerk eigentlich ein ganz schnödes Deore 530 war, dafür is es aber ganz ahnsehnlich geworden, finde ich:D

Würde mich freuen, wenn Ihr eure meinung dazu abgeben würdet.

Schaut gut aus - Und was wiegts? Was hat dein Tuning gebracht?

Hallo Chunntdrus,

das trau ich mich eigentlich gar nicht zu sagen, aber im Original wiegts 276g !!! Nicht Ohne, kann man auch als Anker verwenden :cool:

Überarbeitet mit XT Käfig, Röllchen und selbstgedengelten Alubolzen 212g ohne sonstige Tuningteile.
Darum ging es mir aber eigentlich nicht, primär wollte mal testen wie meine Idee fürs Parallelogramm in natura aussieht!

Naja nach der ganzen Feilerei ist es jetzt praktisch so schwer wie ein Originales 960er XTR.:rolleyes:

Zurück