Schaltwerkskiller

Rolf H.

Rolf H.
Registriert
9. September 2001
Reaktionspunkte
99
Ort
75417Mühlacker
Hallo Zusammen!
Hier mal ein Bild von Gerhard , der durch seine brachiale Kraft ,
( oder wars nur ein Ast ) sein Schaltwerk killte.
Happy Trails wünscht Rolf H.
Schleichwerbung : www.biketreff-niefern.de


;)
 

Anhänge

  • gerhard 1.jpg
    gerhard 1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 374
... hab ich dieses Jahr schon zwei Stück geschafft, beides mal XT, jetzt fahr ich Deore weil ich meine Schaltwerke nie bis an die Verschleißgrenze bringe :D
 
ich hab bei meinem XT werfer erst 2* die einstellschraube abgerissen... jetzt hab ich ihn so "umgebaut" das er keine mehr hat :o)
 
jojo das kann ja mal passieren. Hab ich auch schon gehabt. Nur meins war glaub ich stärker nach oben gebogen:D
Mfg Tommi
 
Das Ding ist ein Saurier , hatte Gerhard mal ne Zeitlang aufem
Helm. Er sollte aber eher ein Traktor draufhaben , weil er mal von
einem überfahren wurde ( 14 Tage Krankenhaus )



:rolleyes:
 
@Phil: Na du Spezialist :). Dat is ne XT-Schaltung, hab auch noch so eine und die tu ich bestimmt nicht an den Freerider um eben das zu verhindern :). Is immern och das bestaussehendste XT-Schaltwerk wo jemals gab :). Ich würd drum trauern........*LOL*
 
Tja dumm gelaufen, ähh gefahren... ich hab schonmal beim Treten ein Kettenblatt verbogen.... war wohl ein etwas zu großer Gang :) oder lags doch am Coda Scheiss?

ciao
Robert
 
Hey Martin !!
Du kennst den Gerhard ??Die Welt ist ein Dorf! Kannst mal bei uns mitfahren ; MTB-Treff Niefern . Wir biken Sonntags ab Enzapotheke Niefern 9.00 Uhr, Mittwochs auch Enzapotheke Niefern 18.30 Uhr
(ab jetzt mit Licht ) und Samstags mal Niefern mal Mühlacker ;
wir fahren Stromberg oder Nordschwarzwald. Ob der Gerhard jemals die letzten 20 Höhenmeter zum Baiselsberg geschafft hatt , weiss ich nicht , aber momentan hatt er ne saugute Kondition (zum Leidwesen der übrigen Biktreffteilnehmer. )
Happy Trails wünscht
Rolf H.
 
Den Gerhard kenn ich nicht, was nicht heißt, daß ich ihn noch nie gesehen habe. (die welt ist tatsächlich klein)
Aber das Prob. mit der Schaltung kommt mir bekannt vor.
Ich musste vor nem halben Jahr das Rad meines Kumpels zum Single-Speeder umbauen, damit er wieder vom Burgberg runterkommt.:(

P.S.: Die letzten Hm zum Baisel sind ja wohl kein prob mehr, wenn man es bis dorthin geschafft hat. Ich bevorzuge die Route von den Horrh. Seen, das Steilstück hoch, ober den Weinbergen entlang und über der Klosterberg. (war gestern nachmittag extrem schlüpfrig:)

bis dann :bier:
der Martin
 
Jaja, mit Gewalt bekommt man alles klein ;)

Ich hab mal gesehen, wie eine nagelneue Kette (höchsten 20 km) zerbrochen ist... zum Glück net an meiem Bike...
die Kette ist einmal gebrochen und dann an manchen Stellen noch verbogen gewesen :mad:

tja, so gehts halt, wenn man vorne das größte Kettenblatt und hinten das größte Ritzel auflegt ;)
und dann noch einen kleinen Hügel mit ner extremen Steigung hochfährt :lol:
sorry, aber da muss ich :lol: :lol:

und das blödeste war, dass der der die Kette zerbrochen hat auch nicht der Besitzer von dem "geschundenen" Bike war, der Besitzer hat richtig Stress geschoben :eek: das Bike war nämlich genauso neu wie die Kette (Scott G-Zero...)
 
Hallo Martin!
Die letzten Höhenmeter zum Baiselsberg sind nun wircklich kein Problem , lohnen sich aber nicht ; da oben gibts nur ne Steinpyramide und keine Aussicht. Wir sind heute wieder Stomberg gebikt .Illinger Seen , Endberg , Hamberger See ,
Sternenfels , Freudenstein und über Zasch. zurück. War entgegen den Wettermeldungen , ein Tag zum reinbeissen ;
Stromberg fast trocken , nur ein paar Schlammlöcher (In eins
bin ich natürlich zur Belustigung meiner Mitbiker rein geplumpst ,
blöde Wurzel ) Hoffentlich hast Du den Tag auch zum radeln genutzt .
Rolf
 
Groß-groß= kein großes Problem:lol: Musste mal 40km von nem Marathon mit der Scheibe fahren. Bin so noch 2. meiner Klasse geworden. Ohne das die Kette riss.
 
Zurück
Oben Unten