Schaltzug Cube GTC 2011

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Hallo zusammen,
ich habe ein Verständnisproblem beim Einbau des Umwerferschaltzuges. Am Tretlager befindet sich eine Alubuchse (vgl. Bild) durch die der Zug geführt wird. Do wie ich es verstehe, bildet die Buchse das Widerlager für den Zug.
Wie wird der Übergang zur Buchse gelöst? Dass der Bowdenzug die Buchse nur berührt kann ich mir nicht vorstellen, ein Kabelabrieb ist da vorprogrammiert....
 

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Soweit ich weiß wird der Schaltzug am GTC auch nicht mit fast durchgängiger Außenhülle verlegt. Vorne am Rahmen ist normalerweise Schluß. Im Rahmen sind eigentlich nur Liner. Am Umwerfer fehlt auch die Staubschutzmanschette, da passen die Manschetten von V-Brakes.

Edit:

Ich erklärs nochmal genau, wie das ab Werk sein soll:

Vorne Außenhülle bis zum Eingang Rahmen hinter dem Steuerrohr, ab da wird der Zug nur noch in Linern bis zum Umwerfer geführt, der Liner passt in das Alurohr. Auf die silberne Buchse kommt von Außen noch ein Faltenbalg, da passen exakt die Dinger von Shimano für V-Brakes. Der Schaltzug für hinten wird bis zum Tretlager in Linern geführt, in dieses längliche Loch gehört ein Gegenhalter aus Alu, ab da gehts dann unter der Kettenstrebe wieder mit Außenhülle weiter.

Kanns sein, dass da irgendein Vogel durchgängige Außenhüllen verlegt hat und vorne die Löcher aufgebohrt hat? Das wäre nämlich komplett verkehrt.
 
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