Schaltzughüllen in silber??

Burt!

Bergabschieber
Registriert
23. Oktober 2007
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

fahre an meinem Bike ein Formula R1 Bremsenset ... mit silberfarbigen Bremsleitungen. Leider passen die so gar nicht zu meinen schwarzen Shimano Schaltzughüllen ... sieht aus wie Kabelsalat :heul:

Hat Jemand nen Tipp für mich, wo es silberne Schaltzughüllen gibt?

THX!
Burt
 
Kannst du mal ein Bild posten von dem Bike mit R1 und den neuen Schaltzughüllen, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem :)

mfg dgdracing
 
Kannst du mal ein Bild posten von dem Bike mit R1 und den neuen Schaltzughüllen, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem :)

mfg dgdracing

Hi!

Anbei mal ein Foto von meinem Cockpit ... ja ich weiß, die Zugverlegung ist noch nicht so dolle ... kommt noch :lol:

Ach übrigens ... es sind Jagwire Schaltzugaußenhüllen Titanium L3


Gruß
Burt!

mail
 
Danke fürs Bild, das passt ja besser als erwartet :)

Leider sind diese titanfarbenen Züge nirgends lieferbar oder weiß ja jemand mehr (würde gerne einen Satz haben, nicht nur die Außenhüllen).

mfg dgdracing
 
Zurück
Oben Unten