Schanzen aus Schnee

Hi Leude würde gerne mal wissen wie man schanzen aus schnee bauen soll bei mir sind die immer zu weich da fährt man einfach durch könnt ihr mir vieleicht mal ne kurze anleitung geben???

oh thx scho mal im voraus

also letztes jahr ging es bei uns geil mit den schneeschanzen. erstmal schnee in schanzen form uffn Haufen und dann wasser drüber dann wieder schnee. es darf kein eis werden nur fest nhalt. also wenn sich ne eisschicht bildet is mist. schau mal das bild bzw das video an: http://www.stonedriders.de/index.php?video=wintertrail da haben wir auch ne geile schneeschanze

also ich hab das so gemacht: ich hab mir zuerst nen schneepflug geschnappt, und hab nen schneehaufen geschoben. da hab ich dann meinen kleinen bruder drüber (=rein) fahrn lassen. wahr net so der hammer... also wasser auf den absprung (sch... egal wenns eis wird! wirklich!) geschaped, gurz gewartet. wieder meinen kleinen bruder drüber geschickt, ok, absprung ist fest, aber die landung verleitet zu vorwärtssaltos... hab dann später auch ein paar gemacht;) jo, so mit der zeit (und sicher ner tonne schnee...) is nen ganz nettes tablechen zusammengekommen...

wenn es schnell gehen soll, einfach einen sehr dicken teppich oder eine gummimatte auf den absprung legen, dadurch wird das gewicht verteilt und es gibt kein einsinken mehr.

Ich würd sagen, den Klotz freezn ist eigentlich ne gute Idee ... dadurch wird er schön hart und mit ner zusätzlichen Schicht Schnee nochmal oben drauf lässt sichs auch fahren.

Original geschrieben von der-lappen
brauchst du nen freund?? ich knne da einen der heist suchfunktion der is nett;)

Brauchst DU vielleicht nen Freund? ich kenn da einen der heisst "juhu ich habe so viele posts weil ich immer denselben Mist schreibe...", der is auch nett ;)

Es nervt langsam dass Du echt in jedem Beitrag dein Spitzenkommentar von wegen Suchfunktion abgeben musst.

Hast Du nix anderes zu tun als Leute darauf hinzuweisen dass es eine Suchfunktion gibt oder wie?

Ist das hier kein Forum?

Sicher wurde schon über alles diskutiert;
im Prinzip könnte man die Funktion "Neue Threats" auch gleich weglassen, und nur noch einen Riesigen Button am Anfang mit der Aufschrift "SUCHFUNKTION" hinmachen...
Dann wäre es vielleicht ein Forum wie Du es Dir wünschst...

Abgesehen davon ist die Suchfunktion total behindert aber das weisst Du ja selber.....

Jetzt fühl Dich nicht gleich angegriffen denn ich meine nicht nur Dich sondern auch die ganzen anderen Schlaumeier die IMMER WIEDER damit rumnerven müssen
:mad:
Mfg Trickz

Original geschrieben von Trickz

Brauchst DU vielleicht nen Freund? ich kenn da einen der heisst "juhu ich habe so viele posts weil ich immer denselben Mist schreibe...", der is auch nett ;)

Es nervt langsam dass Du echt in jedem Beitrag dein Spitzenkommentar von wegen Suchfunktion abgeben musst.

Hast Du nix anderes zu tun als Leute darauf hinzuweisen dass es eine Suchfunktion gibt oder wie?

Ist das hier kein Forum?

im Prinzip könnte man die Funktion "Neue Threats" auch gleich weglassen, und nur noch einen Riesigen Button am Anfang mit der Aufschrift "SUCHFUNKTION" hinmachen...

Abgesehen davon ist die Suchfunktion total behindert aber das weisst Du ja selber.....

Jetzt fühl Dich nicht gleich angegriffen denn ich meine nicht nur Dich sondern auch die ganzen anderen Schlaumeier die IMMER WIEDER damit rumnerven müssen
Mfg Trickz

hey, solch ein rumgemecker gabs schon tausend mal. bemüh doch mal die suchfunktion.

:p :lol:
:bier:

Original geschrieben von Trickz

Ist das hier kein Forum?

Mfg Trickz

jaja hast ja recht ... arsch

:mad: jetzt hab ich mir da so nen fettes teil hinters haus gestellt und kann net drüber... der anlauf ist total vereist:(

oder du lässt nommal deinen Bruder drüberfahren ^^

*wie geil*

das hatte ich auch noch nie gehört....

aber mach photos (das näcshet mal):lol:

soweit ich weiß, nehmen die zum kicker bauen (Kicker = snowboardschanze) auch sone hübsche feuerlanze her!

die tauen dann die oberfläche von dem ding an. damit wird das dann schön hart!

vielleicht kann ja jemand von euch sowas auftreiben!!!

Zurück