Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt mal wieder meine Page auf vordermann gebracht. Nächste Woche werden noch Videos geadded. Wie findet ihr se? postet auchmal bitte Links von euren Pages!
hä? muss ich das mitem englischen verstehen? hab ich da irgendwo nen englischen text?
morgen hab ich ein vorstellungsgespräch, *******, ich mach mir ja jetzt schon in die Hosen. Achso, und genau deswegen ist die Page so "nicht-Privat" weil die Leutz alle darauf gucken gehen.... das mich da noch einer geholt hat....
Also ich weiß nicht recht, anscheinend hat sich der Ronny schon an der Grammatik zu schaffen gemacht. Gibs zu, die eine oder andere Stelle hast du von ihm texten lassen! Schau da noch mal drüber...
Nanana, deinen Gefühlsausbruch kann ich zwar verstehen, aber diese Wörter solltest du wohl eher aus deinem Vokabular streichen oder in anderen Zusammenhängen anwenden
Im Endeffekt musst du doch zugeben, dass du dich manchmal sehr ungünstig ausdrückst! Ich habe manchmal selber Probs dich zu verstehen und lese mir manche Sätze 3 mal durch, bis ich sie gerafft habe
Da kannste dann auch nicht mit der Ausrede kommen, dass du nur auf der Tastatur rumhämmerst. Dann nimm dir doch lieber 30s mehr Zeit und schreibe die Text so, dass man sie auf Anhieb versteht...
Nichts für ungut, aber denk vielleicht mal drüber nach und lass dich net immer aus der Reserve locken!
Ich denke schonmal darüber nach. Allerdings finde ich das nicht unbedingt lustig, wenn sich andere darüber lustig machen! Ich denke das würde allen anderen genauso gehen!
Die homepage sieht kompakt aus.
kann man bestimmt bei jeder bildschirmauflösung gut betrachten.
Vielleicht hier und da noch ein paar kleine Details um den Text zu verstecken.
Ps.: kannst du mir helfen? ich brauch auch ein login - doch leider hab ich es selber noch nicht geschaft, vielleicht du mir noch e-Mail [email protected]
wenn mans genau überdenkt, is des echt scheÑsse, sowas zu schreiben. keiner is perfekt...
mein obiger post is jedenfalls gestrichen (und frag jetzt bitte nicht: "in welcher farbe" ).