Scheibe vibriert beim fahren...

Hallo zusammen....

Ich habe das Problem, dass bei meiner Formula Oro die Scheibe bei etwas schnellerem Tempo anfängt Geräusche zu machen. Besonders bei Kurvenfahrten kann man ein Geräusch deutlich wahrnehmen....

Woran kann das liegen und was könnte ich tun um dem Problem abhilfe zu schaffen.

Besten Dank im Vorraus für eure Beiträge

Greetz Tim

die SuFu benutzen ;)

ist bei manchen scheiben so, grad in der kurve wenn sich die gabel verwindet oder das bike duch das reifenprofil vibiert dann scheppern die dinger als mal. ist net schlimm

die SuFu benutzen ;)

ist bei manchen scheiben so, grad in der kurve wenn sich die gabel verwindet oder das bike duch das reifenprofil vibiert dann scheppern die dinger als mal. ist net schlimm und viel gegen machen kann man nicht, ein stabiler schnellspanner wie der shimano xt kann besserung bringen

such funktion .... sattel genau ausrichten und wenns immer noch klingelt musst du damit leben oder ne kleinere Scheibe montieren mit 160er Scheiben hast du damit weniger probleme !andere Reifen können auch abhilfe schaffen,was hast du denn im moment drauf ?

halt ne ungunstige rad reifen kombi ,schlecht ausgerichtete Sättel!Oder aber pech gehabt und du musst mit leben ....dieses Thema wurd schon XXXXX mal besprochen !

Zurück