Scheiben bremse nur welche

soll ich mir die Hope / Try All Scheibenbremse vorne 190mm
oder die Hope Mono Trial Scheibenbremse vorne 180mm
holen????

wenns was ohne öl und probleme sein darf:

Avid BB 7 mit 180er (26") oder 160(20") rotor...

bzw. die hope mono trial packt schon sehr brutal zu, vllt reicht da beim 26" sogar ne 160er... beim 20" würd sicherlich ne 140er tuen -.-

formula oro. verstellbarer druckpunkt. geilster hebel der welt und keine probleme. als 180er noch gut dosierbar.

Hallo !

Ich überleg mir zurzeit eine neue VR Bremse zukaufen und schwanke zwischen einer Magura Louise FR 2005 und einer Avid Juicy 7. Welche würdet ihr mir empfehlen und was sind die Vorteile und die Nachteile beider Bremsen ?

@ TrialJüngling

ich habe heute nach 4 monatigen Wartens meine Juicy Seven vom Trialsrider endlich bekommen.

Ich werde die morgen dranbauen und dann mal meinen Bremsergebnis hier veröffentlichen!

MFG

N'abend,bin die juicy 5 ne weile vorne gefahren und die ist echt gut.der hebel ist einfach nur hammer und liegt sehr gut in der hand bzw. im finger.
druck ist auch nicht zu verachten.
sehr gute bremse,da sie auch noch einigermaßen leicht ist:daumen:

Und mit einer 190 mm Scheibe !!!
Ne tut mir Leid aber ich hab zurzeit viel zu wenig Money...
Wenn ich dir einen Betrag nennen würde, würdest du denken ich bin doof im Kopf oder so...:D

@ TrialJüngling

ich habe heute nach 4 monatigen Wartens meine Juicy Seven vom Trialsrider endlich bekommen.

Ich werde die morgen dranbauen und dann mal meinen Bremsergebnis hier veröffentlichen!

MFG

mein schöner Himbeer Toni:rolleyes: ....jetzt hastes mal wieder so geschrieben als ob es meine Schuld gewesen wäre. Will hier nicht das noch mehr
Leute irgend nen Unsinn über mich denken...also bitte Schuld war einzig und allein die Firma Avid bzw eine andere Firma die halt erst Bremsen bekommen ab einer bestimmten Stückzahl! Na ja wayne bin auch mal auf meine gespannt bekomm sie aber erst im März dran denk ich....

martin

Zurück