Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Bei meinem cube weiß ich nicht recht ob die scheibe abgefahren ist ich habe die dicke nachgemessen und es waren 1,74mm aber wenn ich mit dem Finger über die Scheibe gehe fühle ich eine kleine abgerundete kante und die "Kante" ist dunkel vefärbt
@ISupreme bitte für ein spezielles Problem nur einen Thread aufmachen. Wenn du merkst, dass du im falschen Unterforum bist, kannst du einen Moderator fragen, ob er es in das richtige Unterforum verschieben kann.
Hier im Bremsen Unterforum bist du jetzt richtig, hier wird dir bestimmt geholfen werden.
zum Thema: wenn genau du auf deine Scheibe schaust, wirst du auf einem Steg eingraviert "Min. TH = 1.5" lesen können.
"Min. TH" steht für "minimal thickness" bzw auf deutsch "minimale Dicke", und selbige ist laut Hersteller = 1.5mm
zum Thema: wenn genau du auf deine Scheibe schaust, wirst du auf einem Steg eingraviert "Min. TH = 1.5" lesen können.
"Min. TH" steht für "minimal thickness" bzw auf deutsch "minimale Dicke", und selbige ist laut Hersteller = 1.5mm
ja, wenn sie jetzt 1,74 mm hat, darfst du sie noch einige Zeit weiterfahren
Die dunklere Farbe an den "Kanten" ist auch nicht weiter schlimm. Das sind einfach Anlassfarben, die entstehen wenn die Scheibe mal heiß wurde. Dort wo die Beläge aufliegen, bremst sich diese Schicht immer ab, daher ist es dort blank und silbern. An den Rändern bleibt es eben verfärbt. Das ist nur Optik und tut der Funktion keinen Abbruch.