Is wohl mein problem...wer später bremst ist länger schnell![]()

Nee ma im Ernst kann ma da garnix machen sieht nämlich echt ******** aus mit dem Rost aus.
:kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is wohl mein problem...wer später bremst ist länger schnell![]()
Is wohl mein problem
Nee ma im Ernst kann ma da garnix machen sieht nämlich echt ******** aus mit dem Rost aus.
:kotz:
...wer später bremst ist länger schnell
LG
Matthias
Das Internet meinst Du. Ethernet hört sich vielleicht fancy an, ist aber falsch.
Wie es schon desöftern geschrieben wurde mit so was macht man keine Scherze, das Ethernet vergisst nichts.![]()
Er meinte ja eigentlich auch "Äther".Das Internet meinst Du. Ethernet hört sich vielleicht fancy an, ist aber falsch.
Shit, jetzt hat er das 16 Jahre lang falsch gesagt! Wo warst Du nur so lange?Das Internet meinst Du. Ethernet hört sich vielleicht fancy an, ist aber falsch.
Nach damaligen Wissensstand war es das Ethernet. Das Wort "fancy" gab es da auch noch gar nicht.Das Internet meinst Du. Ethernet hört sich vielleicht fancy an, ist aber falsch.
um die Mindestbeiträge zur Verbreitung von SPAM zu erreichen.und warum meldet man sich dann extra in diesem Forum an, nur um das zu korrigieren?