Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir bei Trickstuff finden die Matchmaker nicht schlecht, aber auch nicht die allerbeste Lösung - mit nem Matchmaker hast Du nämlich keine Möglichkeit, den Winkel und die Position von Brems- und Schalthebel unabhängig voneinander einzustellen. Und der Gewichtsvorteil von Matchmaker gegenüber unserer Lösung ist wirklich minimal - du würdest ca. 8 Gramm pro Schelle sparen. Ich finde, das wiegt den Vorteil der viel breitbandigeren Einstellmöglichkeit nicht auf.
Aber wir werden trotzdem mal drüber nachdenken ;-)
Wir müssen noch vernünftige Fotos von den Prototypen anfertigen und dann können wir die Dinger erstmal richtig präsentieren. Sobald erledigt, stellen wir die Bilder hier rein - also immer mal wieder gucken!
Wann die Auslieferung beginnt, kann ich im Moment noch nicht genau sagen, weil wir erst noch Material besorgen und die Fräsmaschiunen warmlaufen lassen müssen ;-) Ich schätze, dass wir im November so weit sind.