Schinderhannes 2011

Orange trägt nur die Müllabfuhr!!!
Nö, auch die Just-for-fun-Riders.... Aber wenn's mit Orange hapert schau doch mal Cyan und wie sich Massen von Ernstzunehmenden in Barbiefarben á-la-Lillifee bewegen - Farbe iss halt nur für Draussen....:love::love::love: LG, der Pete (wir haben überhaupt kein Flocken für Fuentes - nur FUN...)
 
Wenn's da ne Bodenplatte zu gießen gäb oder ne Zwischenwand zu mauern wär ich dabei. Sonst mach ich das lieber in Kommern :D

Wünsch euch aber wenigstens bessere Verhältnise als letztes Jahr
 
hallo zusammen,

ich hätte einen startplatz für den schinderhannes zu vergeben (halbmarathon oder marathon strecke) ich finde keine mitfahrgelegenheit. meldet euch wenn ihr den platz braucht.

ciao verena
 
Beides: das Rad kommt in das Auto :lol:
-trekki

Aber dann doch sicher so:

gimg_1393986.jpg
 
Ich bin überrascht: von 79 Meldungen auf meiner Strecke sind 64 Senioren.
Die jungen haben wohl nichts mehr drauf :lol:

-trekki, Senioren II
 
sooo planänderung, ich fahre jetzt doch mit.
hat denn jemand noch eine mitfahrgelegenheit? ich wohne in brühl. da es recht früh losgeht könnte ich alternativ nur in köln oder bonn zusteigen...
 
Ich habe noch ein Platz frei. Also PN an mich, wer mit mir Fahren will. Ach Ja, ich komme aus Troisdorf, fahre also über Bonn.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
könnt ihr mir sagen wo der Start ist? wann Startnummernausgabe...?
ich hab`s auf der "Schinderhannes-Seite" nirgendwo gefunden...
DANKLE!!!
 
Mal ne ganz doofe Frage, ich war auch am WE dabei und wollt mir jetzt meine "Urkunde" ausdrucken. Ich finde nur nirgends so eine Möglichkeit, auch steht nirgends was dazu geschrieben. Kann es auch sein ich hätte mit der Vorlage irgendwo hingehen müssen und es direkt da reindrucken lassen? Ohne auch nur einen Hinweis ist das das einzigste was ich bemängeln könnte am WE.
MfG
 
Zurück
Oben Unten