Schlamm und Schlemmen am Kronplatz: Rennbericht vom Trailtrophy-Finale

Franzi Meyer hat uns einen schlammig-schmackhaften Rennbericht von der letzten TrailTrophy des Jahres mitgebracht: Wie sie es im Matsch aufs Podium schaffte und warum sie die "Schlemmertrophy" immer wieder genießt, erzählt sie uns hier.


→ Den vollständigen Artikel „Schlamm und Schlemmen am Kronplatz: Rennbericht vom Trailtrophy-Finale“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schöner Bericht zur Schlemmertrophy Franzi!
Die Tropy war ein erstklassiges Vergnügen.
Schaut euch die Trails von Makke mal an, es lohnt sich!
Die Franzi hat da gerade alles etwas durch gepflügt, aber Makke ist schon fleißig am Ausbessern:)
 
Ja ne is klar Basti, direkt die French Line genommen ;). Der Franz im Nassen ist schon knifflig.
Nee e, da ich meine französischen Kollegen immer damit aufziehe, verbietet es die Ehre, french lines zu fahren. War an der Stelle eh nicht möglich, deshalb die Air Line Variante ;-)
Der Trail war schon kniffelig, hat aber auch echt Spaß gemacht. Als Nordlicht kenne ich ja kaum andere Bedingungen...
 
Nee e, da ich meine französischen Kollegen immer damit aufziehe, verbietet es die Ehre, french lines zu fahren. War an der Stelle eh nicht möglich, deshalb die Air Line Variante ;-)
Der Trail war schon kniffelig, hat aber auch echt Spaß gemacht. Als Nordlicht kenne ich ja kaum andere Bedingungen...

Das stimmt. Ich kenne eure Trails fast nur in diesem Zustand ...
 
Zurück
Oben Unten