Schlechte Bremsbeläge...

Hallo,

heute hatte ich eine Tour.......

Gestern abend neue Bremsbelege vorne drauf. Wollte mal andere Probieren. Eine minirunde ums Haus und immer wieder gebremst. Bremsleistung naja.

Dann heute Heim und weg. Bergab dachte woher kommt das Fading ?
Immer schlimmer. Dann ein Kling kling...

Vorderrad raus und die Beläge angesehen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

14 km, ca. 150 hm und die sind vollig am Eimer.

Nie wieder EBC.

Dann in den nächsten Bikeshop, neue gekauft und vorm Laden montiert.
Bremsleistung war gleich viel besser. Nur die Marke die der Laden hatte kannte ich überhaupt nicht, CON-TEC.

Jetzt probier ich die halt mal. Schlechtere als die alten können sie nicht sein.

fasj

Hallo,

heute hatte ich eine Tour.......

Gestern abend neue Bremsbelege vorne drauf. Wollte mal andere Probieren. Eine minirunde ums Haus und immer wieder gebremst. Bremsleistung naja.

Dann heute Heim und weg. Bergab dachte woher kommt das Fading ?
Immer schlimmer. Dann ein Kling kling...

Vorderrad raus und die Beläge angesehen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

14 km, ca. 150 hm und die sind vollig am Eimer.

Nie wieder EBC.

Dann in den nächsten Bikeshop, neue gekauft und vorm Laden montiert.
Bremsleistung war gleich viel besser. Nur die Marke die der Laden hatte kannte ich überhaupt nicht, CON-TEC.

Jetzt probier ich die halt mal. Schlechtere als die alten können sie nicht sein.

fasj

hi fasj,

probier mal die beläge von swisstop. sind zwar nicht ganz so günstig aber mein kumpel ist davon hellauf begeistert. fährt sie mit der oro k18. ;) ansonsten finde ich die beläge wie du sie da zeigst echt mal ne sauerei.

Ja die Swisstop sind Klasse.
Hatte ich davor drin.
War mit den EBC in meiner Hope sehr zufrieden und wollte die mal ausprobieren. Never.

Jetzt fahr ich die CON-TEC runter und dann kommen Formula oder Swisstop rein.

fasj

Zurück