Schlechtwetterbiker!

TheBlues schrieb:
ja doch !!!

hoffe, ihr hattet auch 'ne tolle tour :bier:

:dope:

Hi TheBlues,
da kannst ein drauf lassen, auch hatten wir zwei neue Mitbiker aus Freiburg am Start (sorry Namen leider vergessen, Gruß vom Alsheimer) dann Richtung Schauinsland, abgebogen Richtung Käsekuchen an Rappenecker Hütte und abfahrt über den Studentenweg Richtung Kappel
alles in allen wars wieder eine schöne Tour
mitstreiter waren diesmal Bifi, Krischaan, Nobs, und die 2 lautlosen forumgäste dessen Namen ich mir beim nächsten mal aufschreiben werde. :D

Ralph und Bernd? :confused: Oh, Gott, wahrscheinlich auch vollkommen falsch! nobs, bevor ich gelesen hatte, dass Du die Namen vergessen hast, wusste ich's noch! :eek: Aber dieses angestrengte Nein-ICH-hab-KEIN-Alzheimer-Dienamenimhirnsuchen hat mich unter einen so hohen psychischen Druck gestellt... :D

Viele Grüße

so langsam traue ich mich ja nicht mehr, hier meinen virtuellen mund aufzumachen... :D

hi leutz!

...kann ich doch auch an diesem sonntag nicht dem gemeinschaftlich umso schöner erlebten bikegenusses frönen! :blah:
dafür führte mich gestern unser bergling (namen nicht vergessen ;) ) dankenswerterweise über die talstation ("was, da hoch???") und die holzschlägermatte ("mami, wie weit isses noch?") auf den gipfel ("boh - frisch hier...") und - sehr schön! - den studentenweg in die niederen talungen der dreisam zurück ("...!!!") :daumen: - samt abstecher in die lösssandige hüpfburg :hüpf:...

(heut hab ich schweeeere beine...)

mal sehen, hoffentlich klappt´s bald mal wieder... i love you all :love:

in diesem sinne: happy trails!

euer mtbiker

Moin Leute,

wie sieht's denn morgen aus, mal wieder 'ne ordentliche runde zusammen zu bekommen ???

hab gestern abend mit Nat gesprochen. wir würden kommen !!! :hüpf:

können euch ja nicht sooo lange alleine ohne bremser fahren lassen !!!!:lol:

morgen früh, 11.00 Wiehrebahnhof ??!!!!

...und wer macht den Guide ???

hoffe auf zahlreiches erscheinen !!!

also.....handzeichen, wer kommt !!

:dope:

@Nobs: 555, du weisst, das wird teuer...!!:bier:

Moin moin,

ersma *Handzeichen*

Morgen 11 Uhr klingt soweit ganz gut. Was wollt ihr denn fahren? Eine ordentliche Runde?:D

Da wäre im Angebot: flach nach Kirchzarten, knackig auf den Hinterwaldkopf, entspannt zum Rinken, hübsch zur Zastler Hütte, extrem hübsch wieder runter ins Tal, entspannt, flach und kaputt wieder zurück nach FR.
Je nach Tempo 5-6 Stunden oder sowas (ca. 60 km?). Vielleicht könnte man ja auch schon um 10 Uhr starten...

Gruß, Nils.

nils schrieb:
Moin moin,

ersma *Handzeichen*

Morgen 11 Uhr klingt soweit ganz gut. Was wollt ihr denn fahren? Eine ordentliche Runde?:D

Da wäre im Angebot: flach nach Kirchzarten, knackig auf den Hinterwaldkopf, entspannt zum Rinken, hübsch zur Zastler Hütte, extrem hübsch wieder runter ins Tal, entspannt, flach und kaputt wieder zurück nach FR.
Je nach Tempo 5-6 Stunden oder sowas (ca. 60 km?). Vielleicht könnte man ja auch schon um 10 Uhr starten...

Gruß, Nils.
puh, vielleicht sollt ich mir das nochmal überlegen .....??

dürfte aber wohl etwas hart sein. Nat fährt nach seiner verletzung jetzt grad mal seine 3. tour....und bei mir ist es wohl reichlich utopisch, 60km in 5-6 std zu schaffen.

wie wär's denn mit 'ner 30 km tour, ist da grad was im angebot ???
(dann hat man auch noch ein bißchen was vom sonntag;-) )

...und überhaupt: 10.00 ????????? 11.00 ist schon reichlich früh ;)

Juhu, hört mich jemand?
ich find das ja nicht ok, dass ich so lange nicht dabei war! Schande über mich und meine Familie bis ins siebte Glied!
Aber so einfach ist es dann doch nicht, hier mein Plan:
Punkt 1: Prinzipiell bin ich morgen dabei!
Punkt 2: Wenn ich nicht dabei bin, tritt Punkt 2 ausser Kraft
Punkt 3: Es gibt keinen Punkt 3
Punkt 4: Bei Erfüllung von Punkt 2 unter Ausschliessung von Punkt 1 und unter besonderer Berücksichtigung der Punkte 3, 7 und 8 ist dieser Umstand nur Zustande gekommen durch überdurchschnittliche körperliche und/oder geistige Erschöpfung durch Belastungen meines Organismus durch pfadgebundene Vorwärtsbewegungen in botanischen und subalpinen Umgebungen mittels pedalkraftbetriebenen Fortbewegungsmitteln mit zwei in Reihe stehenden Laufrädern.
Punkte 5 - 12: Ersatzpunkte

Ansonsten: keep on trailin'

In Anbetracht der besonderen Umstände und der allgemeinen teils bedenklichen Verfassung der Teilnehmer erkläre ich mich hier unter schweren Gewissensbissen bereit, morgen 1 Stunde länger zu schlafen und nicht so viel zu fahren.

Also 11 Uhr Wiehre Bahnhof, gemütliche Runde daß alle mitkommen.

Bis morgen, Nils.

bisher musste ich mich zurückhalten wegen mangelndem fahrbaren Untersatz.
Aber da ich diese Woche mein metallenes Ross bekomme werde auch ich mal wieder einer Tour fröhnen können. (Aber nur wenn der Nils nicht so zudappt :D )
Man sieht sich.

Gruß marc

Apropopo Nils:

dachte daß ich dich mal auf "meinem" Northshore treffe :confused:

marc schrieb:
(Aber nur wenn der Nils nicht so zudappt :D )
don't panik!!!

wenn die markgräfler-fraktion anwesend ist, hält sich auch der Nils ein bißchen zurück :daumen:

hab auch gestern wieder als bremser vorzügliche arbeit geleistet !!:lol:

@Bifi
wie geht's dir ???

marc schrieb:
.
Aber da ich diese Woche mein metallenes Ross bekomme werde auch ich mal wieder einer Tour fröhnen können.

Aha! Also doch das ersehnte "fette Grinsen" im Gesicht gehabt :D !
Im Moment habe ich leider keine Gabel, hoffentlich liefert MZ schnell :rolleyes:

Triple F schrieb:
Nette Pix.
WO stehen denn die Hühnerleitern?

Ciao,
Triple F

Wird hier im Netz nicht verraten. Vielleicht kommen wir ja da bei einer Tour mal zufällig vorbei ;)

@marc:
Das Tempo wird immer der Gruppe angepasst. Ich war aber gestern auch ganz schön platt...

komm am Samstag doch mal wieder am Dirt Park vorbei.

Aber bring chirurgisches (stimmt das so??) Besteck mit damit du mir mein Grinsen rausschneiden kannst, denn:

Am Mittwoch hol ich das Teil :daumen:
Der Skinny Trail ist top geworden :daumen:
Ich werd am Samstag einen "gepflegten" Drop bauen in den Anlieger rein!! :daumen:
Ich werd das dann endlich mal mit MEINEM Bike fahren :daumen: :daumen: :daumen:

...soviel von hier :lol:

Also man sieht sich.
freu mich schon mal bei den "Schlechtwetterbikern" mitzustrampeln...

Gruß marc

marc schrieb:
komm am Samstag doch mal wieder am Dirt Park vorbei.

Aber bring chirurgisches (stimmt das so??) Besteck mit damit du mir mein Grinsen rausschneiden kannst, denn:...

Befürchte, da brauch ich schon gröberes Werkzeug. Aber ich bring mal mit, was ich noch so aus dem Grundstudium übrig habe.

Ich komm dann wohl mit meinem NorthShore-untauglichem Singlespeeder vorbei...
CU
3F

Danke, gut! Nur die erste Nacht war etwas sonnenbrandmässig unangenehm. Das Bein sieht aber furchtbar interessant aus... Schade, dass ich keine Digicam habe... Sonst gäb's jetzt ein Verlaufsprotokoll. :D Umso interessanter war der PJ- Beginn. Da ja auch ein Arm etwas lädiert ist, war die Hobby-Frage immer recht schnell erledigt... Nur einer hat auf eine Katze getippt! krasse Katze!!! :eek:

Viele Grüße,

bifi

:D Hy Leute,
am nächsten Sonntag den 2. Mai werde ich mit den Bikeleutchen aus meiner Firma eine Runde ab Kirchzarten > Hinterwaldkopf > Hinterzarten > Nessellachen zurück nach Kirchzarten.
aber nun kommt der Haken für die Schlechtwetterbiker, ist ein Totaler Frühstarttermin, wir treffen uns zwischen 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr in Kirchzarten am Friedhof.
Also sollte wieder Erwarten doch jemand Lust haben, dann ist jeder gern gesehen

Zurück