Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, kein Problem. Dann fahren nobs und ich wohl Bahn, was? @theblues: steigst Du dann in Heitersheim zu? wir haben dann ja noch von 10.35 bis 11 Uhr Zeit den Viehmarktplatz zu finden.

Wetter ist bisher ziemlich besch........eiden angesagt, aber das macht einem echten biker ja nichts

Original geschrieben von bifi
@nils: würd mich nicht wundern, wenn Du es hinkriegst mit der Säge unterwegs noch schnell ein Fully aus deinem Hardtail zu basteln!!!![]()
![]()

...und mit der säge
...und...ach ja: dem platten!!!
) freundlicherweise seinen platz im auto schon anderweitig vergeben hat (ja, da staunst du, was, bifi? also he, ganz schnell entschuldigen!
) werde ich auch das außerordentlich umfangreiche angebot der db nutzen und zug fahren (vielleicht kommt meine freundin ja auch noch mit
)
.
Da muss amn sich doch glatt anders anziehen als letztes we. Wenn wir glück haben dann schneit es ja vielleicht oben auf dem blauen

Original geschrieben von Tohamas
Übrigens, falls tasächlich schon Schnee liegen sollte (ich hab was von 600 m gehört) fahren wir einfach 2 mal halbrauf...
oder aber![]()
Fände ich auf jeden fall viel besser als den ganzen tag regen.

. ich würd mich freuen, wenn du dabei wärst
- und ich bin sicherlich nicht der/die einzige

ich würd mich freuen, wenn du dabei wärst - und ich bin sicherlich nicht der/die einzige ..

Original geschrieben von TheBlues
neee, bist du nicht !!!!
...herrgott, das soll noch einer checken...

na, egal ich bleib dabei! ich würd mich freuen!

...denk ich mir mal.)
speis und trank nicht zu vergessen!!!

Original geschrieben von TheBlues
ich mich ebenfalls !!!!!![]()
besser jetzt ?????
![]()