mtbiker1978
fliegender holländer
...fast-schwäbischen Gefilden meldet sich der mtbiker1978 wieder zurück!
Hallo an alle
!
Nach einem ereignisreichen WE (leider ohne bike... dafür mit viiiel Glühwein, Met und Kaffee auf dem Maulbronner Weihnachtsmarkt und in Mühlacker heimeligen Hallen) melde ich mich zurück zum Dienst!
Wie ich sehe, war gestern ja ein nettes Trüppchen unterwegs
- jaja, die Segnungen der Neuzeit möchte man den traditionell Verhafteten, per pedes unterwegs Seienden zurufen... Schön, dass sie nett waren! Und ich weiß: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...

Mal sehen, wie ich die Woche über zum Biken komme... muss mal wieder was machen, hab seit einer Woche nur mal ne kleine Testfahrt wegen der neuen Bremsen gemacht... wird mal wieder Zeit für "ebbis Räächts!"
Nun denn, macht´s gut und genießt die Adventszeit
und den Sonnenschein
, auch wenn´s ganz schön kalt ist... 
Hallo an alle
!Nach einem ereignisreichen WE (leider ohne bike... dafür mit viiiel Glühwein, Met und Kaffee auf dem Maulbronner Weihnachtsmarkt und in Mühlacker heimeligen Hallen) melde ich mich zurück zum Dienst!

Wie ich sehe, war gestern ja ein nettes Trüppchen unterwegs
- jaja, die Segnungen der Neuzeit möchte man den traditionell Verhafteten, per pedes unterwegs Seienden zurufen... Schön, dass sie nett waren! Und ich weiß: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...
Mal sehen, wie ich die Woche über zum Biken komme... muss mal wieder was machen, hab seit einer Woche nur mal ne kleine Testfahrt wegen der neuen Bremsen gemacht... wird mal wieder Zeit für "ebbis Räächts!"

Nun denn, macht´s gut und genießt die Adventszeit
und den Sonnenschein
, auch wenn´s ganz schön kalt ist... 

Wir können ja eine kurze Runde ins Auge fassen, dann kommen die Streeter sogar passend zu ihrem date!
).
liegt mir mehr, als immer wieder selbst auf der nase zu liegen