Schlechtwetterbiker!

Hallo zusammen. Ich bin auf jeden fall morgen nicht dabei... istnu doch so weit gekommen das mich meien kleine tochter mit ihrer erkältung angesteckt hat:heul: :heul:

War gestern noch unter grössten mühen bei nacht knappe 2 stunden unterwegs, aber war froh das ich überhaupt noch angekommen bin:confused:

Dann bis ein andermal und viel spass morgen.

Und schön laut singen:lol:

so, Ihr habt bestimmt auch schon gehört, dass von heute 21 Uhr bis morgen mittag eine Unwetterwarnung für den Schwarzwald herausgegeben wurde. :( Wir können ja mal schaun wie sich das so entwickelt. Ich leg nicht so viel Wert drauf, morgen von nem Baum begraben zu werden.:eek: Baum-beerdigungen sind zwar gerade total "in", aber noch nicht morgen! Also, wir sehen einfach morgen am Treffpunkt mal weiter. Aber falls es zu krass ist, können wir ja morgens weniger dicht bewaldete Gebiete unsicher machen. Weihnachtsmarkt, Schulhöfe, Hintergärten... und nachmittags fahren wir in die Berge und sägen die umgefallenen Bäume weg ;) und befreien die Eingeklemmten. Nee, keine Ahnung, was sagt Ihr? Ich würd sagen, wir lassen den Treffpunkt morgen so stehen und schaun dann mal.

Bis morgen, bifi :winken:

Auf jeden Fall treffen!
Wird bestimmt nicht soo schlimm ;) , der nils nimmt wieder seinen Fuchsschwanz mit. Ich noch Hammer und Nägel, dann können wir am R´kopf noch a bissle basteln :D

Juhuuuuu! Meine Gabel ist wieder da, und somit mein kleines Scottybaby wieder einsatzbereit. Bergauf ist es zwar etwas langsamer als das Azonic, dafür kann ich endlich bergab wieder korrekt den Berg runterbügeln und muß bei Wurzelpassagen nicht immer so langsam machen:D :cool:
Mal schauen wie fitt ich und meine schneiß Schnubbennase morgen früh sind, vielleicht wird das ja doch noch was:)

HI, so schlimm wirds denke ich mit dem Wetter nicht werden.
Treffpunkt also 11:00 Uhr Wiehrebahnhof der alte, wie besprochen abfahrt Richtung SWR, wer dort in die Tour einsteigen möchte spart halt 3 min. und 0 HM.

so ich gehe jetzt in die Kiste werde scheinbar nicht jünger nach der gestriegen Weihnachtsfeier fehlt mir irgendwie Schlaf

tach zusammen,
wenn ihr zwischen Weihnachten und Neujahr ´ne Tour im Münstertal fahrt würden wir uns gerne mal anschliessen. Wir sind da auf´m Campingplatz und haben die Bikes dabei -logo, oder? :bier: Wolfgang:bier:

Also, ich bin ja zwischen den Jahren bei Grossmeister Offridedrinker, er wird mich in die geheimen Spots des Züricher Hinterlandes einweihen... oder wir besaufen uns nur gotteslästerlich, mal sehen. Aber 21. so mit Glühwein sollte schon noch sein, ich biete noch 2 Mitfahrplätze, wobei TheBlues ein Vorkaufsrecht hat!

oder er hat den Zug verpaßt und das Hotel "Blaue Brücke" war auch schon überbucht?:eek:

Nils, ich habe ein manual und die Mega-"tuning tips" aus'm internet geladen. Werd mich mal einlesen, was meine klappernde "air assist" gabel so für innere Werte hat. Falls es bei Dir diese Woche noch hinhaut wär schön, ansonsten nach Weihnachten.:)

@Triple F: Hast Du schon die Sprung-videos irgendwo ins Netz gestellt? Also ich brauch sie unbedingt spätestens in 60 Jahren um sie meinen Enkelkindern zu zeigen!!! Wenn sie denn was geworden sind, ...die Videos. ;)

Eine schöne Woche wünscht

bifi:bier:

...entgegen üblicher gewohnheiten rennt euch hier der mtbiker mal wieder übern weg!

hi @all,

erst mal: gute besserung allen schnupfennasen! jaja, die übliche erkältung - ein glück bin ich bislang von verschont geblieben! :)

dann: hey, die tour war rischtitsch schön :daumen: - hätte ja ehrlich gesagt mit mehr (gegen)wind gerechnet, aber glücklicherweise mussten so säge und (bei mir eher rudimentär vorhandene) erste-hilfe-maßnahmen nicht eingesetzt werden *toitoitoi* :D

das rumgehüppe an der mensa (mhmmmm, lecker! :rolleyes: ) und karlsbau (die gesichter der passanten waren einfach ZU köstlich...:lol: ) war nicht gerade günstig für meine handgelenke - bin nix mehr gewohnt, jaja, man wird älter...:p

yo, die filme im atlantik :bier: - heieiei... no comment :eek:

und glückwunsch an den glücklichen rahmen-gewinner! :wink: :daumen: ... :mad: :aufreg: :wut: <- purer neid!!! :rolleyes: :lol: :bier:
wie baust du ihn auf?

@nobs: noch nen schönen tag gehabt?

öhm, wie sieht´s eigentlich näxtes we aus? wer befleißigt sich ins schöne gengenbach mit seiner unesco-prämierten engelsgass und dem (welt)größten kalentzfrantz - sorry: atzventzkrantz :rolleyes: - sorry: atzventzkalender??? (solche peripheren nebensächlichkeiten geringer priorität wie glühweinstände und fressbuden übergehe ich geflissentlich...)

mittlerweile sind wohl wirklich schneeketten auf dem trail angesagt...

in diesem sinne: macht´s gut!

euer mtbiker1978

Original geschrieben von bifi

@Triple F: Hast Du schon die Sprung-videos irgendwo ins Netz gestellt? Also ich brauch sie unbedingt spätestens in 60 Jahren um sie meinen Enkelkindern zu zeigen!!! Wenn sie denn was geworden sind, ...die Videos. ;)

Jo, werde ich zumindest versuchen. Seit ich meinen Brenner geschrottet habe, muss ich halt auf die good,old 3,5"-Disc ausweichen. Und die Videos sind oft gr. 1,4MB, muss mal ein Bearbeitungsprog. suchen.

Oder ich brenn´bei meiner Freundin das Zoix.

Mal abwarten und mich oft daran erinnern.

Bye,
3F

Original geschrieben von Triple F

Jo, werde ich zumindest versuchen. Seit ich meinen Brenner geschrottet habe, muss ich halt auf die good,old 3,5"-Disc ausweichen. Und die Videos sind oft gr. 1,4MB, muss mal ein Bearbeitungsprog. suchen.

Oder ich brenn´bei meiner Freundin das Zoix.

Mal abwarten und mich oft daran erinnern.

Bye,
3F

*erinner erinner erinner erinner erinner erinner erinner erinner erinner erinner...*

sodele, oft gnug? :D

:bier:

Original geschrieben von Triple F

Ich weiß zwar nix Genaues, aber ich werfe einfach mal ein paar Wörter in den Raum:
  • Verspätung
  • unfreundliches Personal
  • überbuchte Plätze
  • ...

neee, damit hätt ich ja noch leben können...
automaten waren defekt, und ich konnte keine karte holen...da durft ich dann eben doch mit'm rad nachhause fahren...in ebringen durft ich den zug verlassen :(
war so'n besch.... zugbegleiter, der wohl 'n sehr sehr schlechten tag hatte...:wut:

naja, was soll's...

Original geschrieben von TheBlues
war so'n besch.... zugbegleiter, der wohl 'n sehr sehr schlechten tag hatte...:wut:

naja, was soll's...

Bei sowas sich immer den Namen des freundlichen Herren geben lassen. Was man damit dann macht steht auf einem anderen Blatt, aber es kommt vor, daß sie dann Gesprächsbereit werden. Wenn nicht, kann man sich ja immer noch an einem "Service Point" (was ein Krampf) beschweren...

tja, im moment sieht's so aus, als könnt ich sonntag nun doch nicht mitmachen.
die technik macht mir hier wohl 'nen strich durch die rechnung :heul:

so'n sch......!!!!!!!!

automaten waren defekt, und ich konnte keine karte holen...da durft ich dann eben doch mit'm rad nachhause fahren...in ebringen durft ich den zug verlassen

Was'n xxxxxx! Das gibt's ja gar nicht. Der hat Dich aus'm Zug geworfen, weil Du am defekten Automaten keine Karte gezogen hast? Sofort anzeigen! Wegen mutwilliger Körperverletzung... Beleidigung. und Umweltverschmutzung (man sollte bei Bahnmitarbeitern eine Schlechte-Laune-Abgabe einführen).

@Triple F: Gut, dann fangen wir klein an. Probier doch schon mal die "Fotos" vom Atlantik abend ins Netz zu stellen... Das übt!:bier:

Tja, schade eigentlich, dass ich im Atlantik sonst keine Pix gemacht habe, und das eine steht ja im anderen Fred. Es gab noch ein düsters Bild auf dem ein paar Herren und eine Dame zu sehen sind,aber das ist leider schon in die ewigen, digitalen Jagdgründe eingegangen.

Eigentlich echt schade, denn man kann nicht glauben WIE voll das war, wenn man nicht selbst am Start war....

Hallo Leutz!!!

War leider bis jetzt etwas krank....so hats mich schon lange nimmer erwischt....na egal.

Wollte einfach mal wieder was hier reinschreiben und fragen ob jemand von euch nach weihnachten ne runde biken geht....zwischen den tagen oder so. Ich habe es nämlich auf jeden fall vor. Hab ja nu schon 14 tage pause.....kann die ja nicht ewig weiter verlängern. Wenn also jemand lust und zeit hat.....ich bin gerne dabei.

Schöne festtage und sollte es nichts werden.......guten rutsch und dann eben wieder im neuen jahr.

So, bevor ich jetzt gleich das zweite mal in die Stadt tiger, um die letzten Geschenke zu besorgen, wollte ich Euch noch ein frohes Fest wünschen! :love: Viele Grüße aus Gütersloh, bis die Tage,
bifi:cool:

Zurück