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- 13. Februar 2020
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Hallo zusammen,
Gerade eben habe ich vorne eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gewechselt.
Die Bremsscheibe habe ich durch ein identischen Model RT-MT800 180mm gewechselt.
Bei den Belegen wollte ich mal die mit Kühlrippen testen, darum habe ich von normalen (glaube es sind G03A resin) auch welche mit Rippen gewechselt. Nun habe ich alles montiert, hat auch wunderbar geklappt - die Bremse nur ganz kurz in der Garage ein wenig eingebremst.
Nun habe ich gesehen, dass das Schleifbild höher ist als bei der alten. Ich denke das wird nach einer längeren Abfahrt gegenüber der alten Scheibe angleichen, sehe ich das richtig? Da die Beläge bestimmt nicht auf den 0.01 eben sind.
Bevor ich da an den Unterlagsscheiben was rumfummle hätte ich trotzdem noch gerne euer Feedback.
Belag alt

Belag neu

Scheibe alt

Scheibe neu

Danke vielmals.
Grüsse
Gerade eben habe ich vorne eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gewechselt.
Die Bremsscheibe habe ich durch ein identischen Model RT-MT800 180mm gewechselt.
Bei den Belegen wollte ich mal die mit Kühlrippen testen, darum habe ich von normalen (glaube es sind G03A resin) auch welche mit Rippen gewechselt. Nun habe ich alles montiert, hat auch wunderbar geklappt - die Bremse nur ganz kurz in der Garage ein wenig eingebremst.
Nun habe ich gesehen, dass das Schleifbild höher ist als bei der alten. Ich denke das wird nach einer längeren Abfahrt gegenüber der alten Scheibe angleichen, sehe ich das richtig? Da die Beläge bestimmt nicht auf den 0.01 eben sind.
Bevor ich da an den Unterlagsscheiben was rumfummle hätte ich trotzdem noch gerne euer Feedback.
Belag alt

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