Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Bremsen ganz nagelneu sind, ist das Schleifen normal. Das gibt sich so nach ca 50-60km. War bei mir genauso und das steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung. Dasselbe passiert übrigens auch, wenn Du die Beläge wechselst und nagelneue einsetzt. Ist aber normal, auch wenn's leider nervt!
nee is normal is bei mir genauso -.-
naja anderes prob am rande wo kriegt man "bremöl" (kp wie man das nennt ) für julies her? meins vom vorderrad is nämlich dummerweise ausgelaufen
naja aber zum glück hast keine v brakes weil da haste im herbst immer die blätter zwischen reifen und bremse hängen dat nervt mehr also gleichts sich aus
also nach diesen 50 - 60km einfahrzeit waren meine julies so ziemlich schleiffrei...mit der tatsache, das meine nicht ausläuft und keinen wandernen druckpunkt hat das so ziemlich einzig positive an ihr ---> hayes..