Schlimmere Verletzung ?

Hey , ich bin Gestern mit dem Fahrrad gestürzt ...
Dann hatte ich schmerzen in dne Knien .. naja soweit ok .. .aber auch am Schienbein sticht es , und es ist ein Huckel zu sehen ...
Ich weis nich , ob es gebrochen sien könnte , laut einem Kumpel kann es sein ... aber ich will ja nich zu Arzt gehen , und der Sagt mir dann , das nichts is ...

Also frag ich lieber nochmal nach ;)

Bilder :
Linkes Bein gesund :

Rechtes Bein ... mit Schwellung:

Ich hab jetz i-wie Angst das da was is , und ich erstma nich Biken kann :/
Was mich eben Stutzig macht , ne schwllungohne Blauen fleck oder andreses , udn beim laufen son stechender schmerz ... also manchmal ... ich immer :/

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, solltest du einfach zum Arzt gehen.

Wie soll dir hier jemand helfen ? Selbst ein Arzt könnte dir hier über ein Forum nicht helfen.

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, solltest du einfach zum Arzt gehen.

Wie soll dir hier jemand helfen ? Selbst ein Arzt könnte dir hier über ein Forum nicht helfen.

Naja , ich dachte das evtl mal jemand ähnliches Hatte oder so ... heut is ehh zu spät zum Arzt zu gehen ... naja und wenn ih gehe , dann morgen :/

Nach dem Studium der sehr aussagekräftigen Bilder steht die Diagnose für mich fest: Das Bein ist leider nicht mehr zu retten.
Es tut mir sehr leid :(

Nach dem Studium der sehr aussagekräftigen Bilder steht die Diagnose für mich fest: Das Bein ist leider nicht mehr zu retten.
Edit: was soll ich dne an Bildern machen ... es lässt sich von ner Schwllung schlecht nen Bild machen ...
*hust* :D
Witz lass nach xD

Zuletzt bearbeitet:

Hey, jetzt hört mal auf den Jungen zu verunsichern.

Mit ein bischen Halbwisssen kann man auch unter Zuhilfenahme einfacher Hauhaltsgegenstände zutreffende Diagnosen stellen. Und wenn man weiß, was man hat, brauch man nur noch nach der passenden Behandlung googeln.

Also pass auf:
Wenn du ein iphone hast, brauchst Du nur die MRT-Scan-App bei itunes runter laden. Die ist mit 12.999 € zwar ein bischen teuer, hat sich aber bewährt. Dann brauchst Du nur noch das iphone über das betreffende Körperteil halten und schon siehst Du, ob alles in Ordnung ist. Geht aber nur mit dem iPhone wegen der Antenne. IPad funzt nicht.

Ohne iPhone wird es schwierig. Wenn Du aber noch einen alten Röhrenfernseher hast, dann kannst Du recht brauchbare Röntgenaufnahmen herstellen. Du musst nur den Bildschirm mit Alufolie bekleben wegen der Polarisation. Dann schaltest Du das Gerät ein und stellst Dich davor. Wenn Du nicht mehr stehen kannst, dann bitte einen Freund, Dich festzuhalten. Das ganze mit der Digicam abfotografiert und fertig ist die Laube.

Wenn Du die Diagnose hast und nicht mehr weiter kommst, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Ach ja, mit Panzertape kriegst Du eigenlich alles geschient und es hilft auch super beim Stillen von wirklich ekligen Blutungen.

Normal wünsch ich keinem Irgendwelche verletzungen ... aber ihr hättet es einfach verdient -.-

Sorry, was erwartest Du, wenn Du nichtssagende Fotos in einem Internetforum postest, noch nicht mal Deine Symptome richtig schilderst und dann auch noch sagst, daß Du keine Lust hast zum Arzt zu gehen?

Ich gestatte mir in diesem Zusammenhang folgende Hinweise:

1. Der Arzt darf individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere auch Beratung, weder ausschließlich
brieflich noch in Zeitungen oder Zeitschriften noch ausschließlich über Kommunikationsmedien oder
Computerkommunikationsnetze durchführen (vgl. §7 Abs.3 BayBO für Arzte).
D.h. selbst medizinisches Fachpersonal könnte Dir hier keine eindeutige Empfehlung außer der geben, das Ganze mal vom Arzt untersuchen zu lassen.
2. Mach einen 1.Hilfe-Kurs. Dann lernst Du vielleicht, welche Symptome ein Knochenbruch in der Regel verursacht.
3. Rechtschreibung, insbesondere Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualismus.

Glaub das ist eine indirektionale (Du hast ja nur die Beule und keine Verfärbung) Speichfraktur. Hatte das auch mal, erkennt man an der Verformung der Haut auf dem zweiten Bild. Einfach Voltaren dünn auf das gesamte Bein schmieren, wenn das eingezogen ist, einfach etwas Tape drüber kleben. So, dass das Bein geschient ist. ~2 Wochen pausieren sollte ausreichen. Zum Arzt gehen wäre lächerlich... Der schickt dich vom Sankologen zum Toktologen und dann wird es geröntgt. Dann ist es sowieso zuspät und verheilt.

Rechtschreibung, insbesondere Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualismus.
rechtschreibung ist das eine, bei der groß-/kleinschreibung liegst du falsch:

Bereits Jacob Grimm äußerte sich 1854: „den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich [...] abgeschüttelt.”

Der Gebrauch der Kleinschreibung durch einige Autoren des 19. Jahrhunderts ging stets mit der Verwendung der Antiqua-Schrift als Zeichen der Modernität einher.

Im Jahr 1925 machte sich das Bauhaus die Kleinschreibung zum Programm: „wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit. außerdem: warum 2 alfabete, wenn eins dasselbe erreicht? warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?”. Dadurch angeregt verfolgt die dj.1.11 das Prinzip der Kleinschreibung, was auch andere Gruppen in der Jugendbewegung beeinflusst.

Anfang der 1970er Jahre etwa war der Verzicht auf Großbuchstaben weit verbreitet. Die Kleinschreibung war als subversiver Akt gedacht, als Widerstand gegen die Konventionen auch im Feld der Sprache. Allein die Typographie formulierte bereits eine politische Aussage. Im Bereich der Literatur sollte die durchgängige Kleinschreibung zudem für die besondere Unmittelbarkeit des Notierten einstehen: Die getreue Übersetzung von Bewusstsein in Schrift, so das Versprechen klein geschriebener Tagebucheinträge oder Prosastücke, könne sich gar nicht die Zeit nehmen, auf so etwas Technisches wie Groß- und Kleinschreibung zu achten; es würde die Aufrichtigkeit des Gefühlsprotokolls gefährden.
insofern also definitiv ein tummelplatz für eigenbrötler.

Nur zu info , ich war bei keinem Arzt , der stechende Schmerz is weg ...
jetz is ein 10 - 15 cm durchmesser großer kreis (Blau , Rot und grün ...)

und ich geh morgen Biken ... also bay -.-

Zurück