Schlüpfrige Funktionsklamotten: ThermaJock und Quick-Slip

Schlüpfrige Funktionsklamotten: ThermaJock und Quick-Slip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy90aGVybWFqb2NrLXByb2R1Y3QyLmpwZw.jpg
Während für den Oberkörper und die Beine etliche High-End-Funktionsklamotten erhältlich sind, gab es für "die Mitte" des Körpers kaum nützliche Accessoires - ausser vielleicht dem Eierschutz für Bender-Drops. Mit dem "Quick-Slip" und dem "T

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schlüpfrige Funktionsklamotten: ThermaJock und Quick-Slip
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich wart mal bis es das bei Tchibo gibt und vor allem auch für Unterhemden, denn was nutzt eine Wechselwindel, wenn das Hemd nass ist...
 
Schock & Teufel^^...'n Sack fürn Sack, saustark!
...war nicht mal die Rede davon, dass im Sack alles schön kühl sein sollte, dass die "Schwimmer" möglichst agil sind?:lol::D

Das freut mich so an der Marktwirtschaft, man kann den größten Mist vertreiben, mit nem guten Marketing klingelt die Kasse trotzdem.
 
Muhahahahaha... nen Eierwärmer :lol:
Ja ist denn heut schon Ostern? :D

Mal ehrlich, ne ordentliche Windstopper-Unterhose wie die Dinger von Craft lösen das Problem doch schon seit Jahren.

Sack-Säcke, ich glaub´s nich...
Wenn die das Ding jetzt noch mit ner Gore-Tex-Membran ausstatten hat man ein Thermo-Kondom.
Falls die Freundin mal keinen Heiz-Slip getragen hat ist es dann.... ach, lassen wir das. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahahaha... nen Eierwärmer :lol:
Ja ist denn heut schon Ostern? :D

Nicht ganz ;)

"Welcome to ThermaJock™, a patented revolutionary product specifically designed to protect the penis from cold and chafing during cold weather activities."

Naja, da muss es aber schon arg kalt sein...
 
sollen winterfesten Outdoorsportler [...] der viel zitierte OpenWindow-Effekt erspart bleiben.

"Unmittelbar nach Training oder Wettkampf ist die Funktion des Immunsystems eingeschränkt. Dadurch ist der Körper in den Stunden nach der Belastung empfänglicher für Infekte. Den Zeitraum der erhöhten Infektanfälligkeit nennt man open window, der gesamte Effekt wird als Open-Window-Effekt bezeichnet.
Eine zeitnahe Kohlenhydratzufuhr nach dem Training verringert diesen Effekt und damit die Infektanfälligkeit deutlich. Gleichzeitig werden die Kohlenhydratspeicher des Körpers wieder aufgefüllt und die Regenerationszeit verkürzt."


unterwäsche zur kohlenhydratzufuhr? ich kannte da bisher nur die candy tangas.
mal lernt nie aus.
 
Es gibt Dinge auf dieser Welt die mich immer wieder verwundert innehalten lassen. Aber schön das MTB-News.de uns über diese bahnbrechende Erfindung unterrichtet!

:lol:

Micha
 
was viele gar nicht wissen (ich bis vor 5 min. auch nicht):

557-candy-string-tanga-medium.jpg


da gibt's nicht nur schlüpper, sondern alles mögliche -strupfbänder, BHs, komplette nikolauskostüme (nein, das denke ich mir nicht aus) und den essbaren Tanga für IHN aus schwarzen, aufgezogenen Zuckerperlen mit rotem Herz in der Front.

toll.
 
Apropopo "Open-Window-Effekt",
was ähnliches gibts auch inner Kneipe oddä Disse,
da nennt man es "Das Zeitfenster der Geilheit" :D

Es öffnet sich langsam, so nach 3-4 Bier,
da is alles schöön & wunnerbar,
die Frauen gefallen einem :D
und es(das Bier) läuft gut & weiter...

Doch dann, tut`s plötzlich einen Schlag
und das "Fenster" fliegt zu,
jetzt sollte man keine mehr ansprechen,
weil man selbst nicht mehr "ansprechend" ist :lol:
 
Ist ne coole Idee,dann würden mir beim Laufen nicht immer die Klöten abfrieren und ich brauche nicht den selbst gestrickten von meiner Oma umschnallen.
:lol:
 
Zurück
Oben Unten