Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte doch klar sein, wie du deine Prioritäten setzt!Geburt steht unmittelbar an...
Beim ersten Mal hat's bei mir schon richtig gescheppert mit gut 40 km/h. Der zweite Sturz war im Vergleich zum ersten einfach nur geschmeidig und butterweich. Hätte nie gedacht das da was kaputt geht. So kann man sich da täuschen.![]()
Edit "Hier stand Quatsch"Dann sollte doch klar sein, wie du deine Prioritäten setzt!
Kennst also meinen Arzt und meine Krankenakte! Gut gut!Da ist nichts kaputt gegangen, es war schon kaputt! Oder denkst du, nach 9 Wochen ist alles wieder knöchern durchbaut und die Anweisungen der Ärzte, 12 Wochen nicht voll zu belasten, kommen vom Kaffeesatz-Lesen? Auch bei "harten Jungs" braucht Heilung eben seine Zeit.![]()
Dummerweise ist man hinterher immer schlauer...Aber zugegeben hätte ich natürlich länger pausieren sollen. Das habe ich ja auch anderen geraten.
Hier noch ein ganz interessantes Video zur Behandlung von Schlüsselbeinbrüchen.