Schnäppchenjäger-Laberthread

Das jetzt ein Händler der zu 90% Rennräder verkauft, sich nicht das halbe Conti/Maxxis Sortiment ins Lager legt ist mir auch klar.
Aber wenn man schon bessere MTBs im mittleren oder hohen Preissegment führt und verkauft, dann gehört da auch eine passende Reifenauswahl dazu.
Und nein, Schwalbe deckt das eben nicht ab, zumal es oft mit dem Nobby Nic schon aufhört und was gröberes total exotisch ist.

Einen 2.4" MK II Protect bekommst du hier praktisch garnicht, von einer RQ oder dem Baron red ich schon garnicht.

Hauptsache man hat die Performance Line von Schwalbe oder die Asia-Contis im Sortiment :confused:

90% aller biker ist es doch völlig wurscht, welche Pelle sie fahren...die fahren die Reifen runter, die auf dem bike sind und dann werden dieselben Reifen wieder gekauft.

Da ist doch sogar einer der größeren und alteingesessenen. Speziell Scott. Sitzen im Kleinwalsertal --> AT-Shop, aber dt. Adresse
Also kein Problem, denke ich.

Kennt sich da jemand aus? Ich habe des Öfteren bei RCZ Bike bestellt und seit einigen Wochen bekomme ich keinen Newsletter mit den Aktioncodes mehr???
Habe mich mal in mein Kundenkonto eingeloggt, dort stehe ich im Newsletter Verteiler drin?!
Muss ich die wohl mal anschreiben.

Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle für Specialized MTB-Reifen?
Suche S-Works FT 2.2 und S-Works GC 2.3. Im Internet sind die Preise mit rund 40€ immer saftig. In UK habe ich einen Shop gesehen, wo die Reifen für 30€ angeboten wurden, aber leider nur eine Nummer zu klein. :(

Hatte nie Probleme bei RCZ. Bezahlung per Kreditkarte oder Überweisung nach Luxemburg. Ware war immer trotzdem nach spätestens einer Woche bei mir.

Gutscheincode funktioniert auch problemlos, habs eben nochmal getestet.

Hab schon mal ne Reba zurückgeschickt, weil ein Tauchrohr vermackt war, als ich sie bekommen hab. Pierre hat das schnell abgewickelt und nach ner Woche hatte ich eine neue - Versandkosten wurden mir auch erstattet. Ich kann mich also nicht beschweren.

Zurück