Willst du diesen Thread zerstören?Wo siehst Du den weltbewegenden Unterschied zw. NoNi und MK II?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du diesen Thread zerstören?Wo siehst Du den weltbewegenden Unterschied zw. NoNi und MK II?
Das jetzt ein Händler der zu 90% Rennräder verkauft, sich nicht das halbe Conti/Maxxis Sortiment ins Lager legt ist mir auch klar.
Aber wenn man schon bessere MTBs im mittleren oder hohen Preissegment führt und verkauft, dann gehört da auch eine passende Reifenauswahl dazu.
Und nein, Schwalbe deckt das eben nicht ab, zumal es oft mit dem Nobby Nic schon aufhört und was gröberes total exotisch ist.
Einen 2.4" MK II Protect bekommst du hier praktisch garnicht, von einer RQ oder dem Baron red ich schon garnicht.
Hauptsache man hat die Performance Line von Schwalbe oder die Asia-Contis im Sortiment![]()
Willst du diesen Thread zerstören?
Funktioniert bei mir nichtGutscheincode: RCZSXR
komisch... eine stunde nach erscheinen klappt es nicht mehr.. sehr sehr schade...