Schnäppchenjäger-Laberthread

Hört endlich auf. Ich war so froh, als er ausverkauft war. Dann war er wenigstens etwas teurer und jetzt muss ich mich wieder selbst belehren. Wieso muss denn alles so elend preiswert sein:heul:
Vorschlag für die Kontra-Waagschale: Alufelgen lassen sich problemlos recyclen. Ausgesonderte Carbon-Ringe sind leider Sondermüll :ka:.

Da gilt wie immer das Grundgesetz:

Haben ist besser als brauchen. :D

Und wenn er dann auch noch unverschämt günstig ist...
Genau das ist der Punkt. Bike Discount geht einfach zu weit. Das sind 800€ für einen Top Carbon LRS. Ich habe für die Alu Version 2020 680 Socken hingelegt. Das ist schon Nötigung. Quasi Zwangsbeeignung. Und Alu Tech mit 700€ für den HXC Mullet Satz wäre auch perfekt für mein Decoy.
Ich gehe jetzt radeln und ziele auf jeden Stein mit den Rädern…

Also ein halbes Vorderrad? 🧐
PQDmyH.gif

Also ein halbes Vorderrad? 🧐
Quasi klassische Lose-Lose-Situation! Habe alle nix davon! :awesome:

Dazu ein passender Schnapper: specialized carbon laufrad von 600 Euro auf 599 Euro reduziert.
https://www.bike-components.de/de/S...tint-over-flake-silver-base-carbon-white-gold
Kinder alle aus dem Alter draußen - nur Papa ist noch im richtigen Alter: Ich bin kuuuurz davor, mir das einfach an die Wand zu hängen...

Versuch doch mal den Kids Sale mitzunehmen. Ist ja in der Kids Kategorie gelistet . Gibt 20% . Dann noch SOB10 evtl. kombinieren ?

Sind das Renderbilder oder schaut das in echt auch so aus? Weil ausschauen tuts echt gut. :)
Schaut so aus - und sagen wir so: eine Silca Superpista Ultimate Hiro kost des gleiche und macht ähnlich viel Sinn 😅

Beim Hotwalk ghört dann aber fix noch eine Darimo Klemme auf T1 mit Gelu K3 drauf, ebenso seh ich einen auf 400mm gekürzten Darimo Epsilon als Pflichtumbau. Muss man halt nur mit einrechnen...

End that topic with a rhyme: Was kost die Welt: Habs bestellt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nix. Die Leute können netmal den Titel lesen und verstehen.
Den ersten Beitrag habe ich noch nie gelesen. 🫣

Habe da aber eine gute Idee:
Vielleicht kann dieser @MikeyBaloooooza unten in die Like-Leiste ja mal so einen >:( Smiley einfügen, dass die Leute auch kapieren, wenn sie sich falsch verhalten haben. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück