Schnäppchenjäger-Laberthread

hm, für was bzw welchen einsatzzweck "braucht" man denn nen 5.11 trailcross mid?
fürn winter ist er nicht ausgelegt, wasserdicht ist er auch nicht und man schwitz drin.
also macht er doch nur sinn, wenn man ihn irgendwo einsetzt, wo man den knöchelschutz "braucht", oder?
also ggf alpencross o.ä.!?

hm, für was bzw welchen einsatzzweck "braucht" man denn nen 5.11 trailcross mid?
fürn winter ist er nicht ausgelegt, wasserdicht ist er auch nicht und man schwitz drin.
also macht er doch nur sinn, wenn man ihn irgendwo einsetzt, wo man den knöchelschutz "braucht", oder?
also ggf alpencross o.ä.!?
Basketball? 😁 Seh den Sinn von dem Schuh auch nicht wirklich. Aber da ist ja jeder Jeck anders oder so ähnlich. Wird schon jemand brauchen.

der obere Stulpen ist wohl als Dreckschutz gedacht. Wäre er Warm und/oder Wasserdicht hätte ich zugeschlagen, so sehe ich auch keinen Sinn in dem Schuh für mich.

IMG_1846.jpeg

Fakeshop… nimms bitte direkt raus
Ja, dürfte ein Fakeshop sein. Starkes Indiz ist, dass es auf der Homepage kein Impressum gibt. Das Impressum findet man regelmäßig ganz unten auf der Seite von einem Onlineshop und enthält die gesetzlichen Pflichtangaben nach § 5 Telemediengesetz (zB Name und Anschrift des Verkäufers, Rechtsform, Handelsregisternummer etc). Wenn ich dies auf einer Seite nicht finde, würde ich dort nicht bestellen.

Hab hier mal irgendwo den Entwickler der bike-stats durchfliegen sehen, dass es da auch ne Deals-App hat: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bikestats.bikedeals

Vielleicht lässt sich da ein Community Tab einbauen, in dem man melden kann (mit mtb-news Account zb.) Diskutieren kann man dann ja immer noch hier im Laberfaden.

Obwohl mit gerade einfällt, dass man das ja auch halbwegs moderieren müsste. Und MyDealz Kopie braucht auch keiner .. hmmmmm....tricky.

Aber ich find gerade den Account vom Dev hier nicht im Forum.

Hab hier mal irgendwo den Entwickler der bike-stats durchfliegen sehen, dass es da auch ne Deals-App hat: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bikestats.bikedeals

Vielleicht lässt sich da ein Community Tab einbauen, in dem man melden kann (mit mtb-news Account zb.) Diskutieren kann man dann ja immer noch hier im Laberfaden.

Obwohl mit gerade einfällt, dass man das ja auch halbwegs moderieren müsste. Und MyDealz Kopie braucht auch keiner .. hmmmmm....tricky.

Aber ich find gerade den Account vom Dev hier nicht im Forum.
https://www.mtb-news.de/forum/m/un1e4shed.208649/
Diese?

Jo, hab da mal zugemacht, haben letzte Woche ca. 20? 25? Meldungen bearbeitet.

Derzeit mal Intern überlegen, wie wir das für beide Seiten belämmerte Problem lösen könnten.

Bis dahin: Hold the line :)

Vielleicht doch noch einmal meinen Vorschlag überdenken:

Man könnte ja auch einfach tief durchatmen und über den entsprechenden nicht - regelkonformen Beitrag drüberscrollen....

Stattdessen bekommen manche User halt direkt Puls, melden den Post und irgendwelche Meckerziegen haben nachts sogar feuchte Träume in denen solche Regelbrecher zeitweise gesperrt werden.

Mein Vorschlag wäre ja den Melde - Button im Schnäppchenjäger - Thread gegen einen als Melde-Button getarnten Affiliate-Link zu einer Meditations-App auszutauschen.

Dadurch hätten die Admins weniger Arbeit, es wird Geld für das Forum generiert und die Meckerziegen tun etwas für ihre mentale Gesundheit.

Hey Leute, weiß zufällig jemand noch, wieviel Euronen letztes Jahr zum "Black Friday Sale" für ne Fox 36 Grip2 29" oder Lyrik Ultimate 29" so aufgerufen wurden?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück