Schnäppchenjäger-Laberthread

Die wichtigste aller Fragen!
Wir sind drauf un dran. Direkt nach der EB habe ich mir leider das rechte vordere Kreuzband gerissen und das hat natürlich alles ein wenig durcheinandergeworfen, zumal auch die OP verschoben werden musste und ich jetzt erst am kommenden Montag operiert werden kann. 2024 steht aber immer noch fest im Zeitplan für die elektronische Stütze.

aber wenn du auf Schnapper hoffst aus den gleichen Gründen, warum es so manche anderen Teile gerade so günstig gibt, dann muss ich dich leider enttäuuchen.

Schön, dass Ihr ziemlich viel richtig gemacht habt.

Irgendwelche anderen Gründe wären mir aber auch recht :D

Edit :
Und natürlich auch von hier gute Besserung :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich doch jetzt fast geklickt als neuen fahrbaren Untersatz für meine bessere Hälfte. Aber MT201 Bremsen und durchweg Deore? Dafür wollten die 2800€? 😳
Hab für meine bessere Hälfte schon beim Capra Core 1 für 2000€ zugeschlagen. Aber als zarte Anfängerin hätte das Rad wohl auch für die ersten 2 Jahre gereicht. Fahrwerk ist ok und der Rest verschleißt ja ehe :)

...gibt es von Geschäftsführung, Investoren und Banken immer den Druck, ein Geschäft wachsen zu lassen.
nein! dieser sogenannte "druck" ist die basis des auch hier so gefeierten kapitalismus, der dadurch entsteht, dass die zinsen der geldschöpfung "fehlen". aber dieses system wird ja seit 3 jahren sukzessive aber extrem erfolgreich abgeschafft. leider wird es danach nicht besser sein.

CODE: 20ONTOP23 (Code kopieren und im Bestellprozess einfügen)

So geht´s:
1. Online gehen: www.sportbuck.com
2. Produkte in den Warenkorb legen
3. Rabattcode im Warenkorb eingeben (BEI RABATTCODE nicht Gutscheincode)
4. Bestellung absenden

Teilnahmebedingungen:
• Der Rabatt ist einlösbar beim Kauf über SPORTBUCK.COM
• Der Rabatt ist gültig bis zum 22.10.2023. 23:59 Uhr
• Der Mindestbestellwert des Gutscheins beträgt 0 EURO
• Jeder Rabattcode kann nur ein Mal pro Kunde eingelöst werden.
Da scheinen bestimmte Produktgruppen ausgenommen.

Mit Garmin Uhren geht der Code nicht.

Wir sind drauf un dran. Direkt nach der EB habe ich mir leider das rechte vordere Kreuzband gerissen und das hat natürlich alles ein wenig durcheinandergeworfen, zumal auch die OP verschoben werden musste und ich jetzt erst am kommenden Montag operiert werden kann. 2024 steht aber immer noch fest im Zeitplan für die elektronische Stütze.
Gute Besserung!

Wird man axs akkus verwenden können? :D

Seit neuestem schlägt mir Bike Discount auf die Rechnung Versand auf, wenn ich eine Best Price Anfrage stelle. Ich habe eine 900 Euro Bestellung und bekam dann auf Rückfrage folgendes:

vielen Dank für die Anfrage.

Genau wegen die BestPreis Anfrage.

Bestpreis-Garantie | H&S Bike-Discount GmbH

Versandkosten beim Mitbewerber:
Wenn wir Ihre BEST PRICE Anfrage bestätigen können, übernehmen wir die Konditionen des Mitbewerbers.
Das bedeutet wir übernehmen den Preis des Artikels aber auch die Versandkosten des Mitbewerbers.
Link zu einem Mitbewerber:
Sollten Sie einen oder mehrere Artikel bestellen, diese aber alle bei dem gleichen Mitbewerber günstiger gefunden haben, berechnen sich die Versandkosten so, als ob Sie die gesamte Bestellung beim Mitbewerber aufgeben würden.

Hattet ihr das auch? Wurde bei mir in der Vergangenheit definitiv anders gehandhabt.

Edit: Best Preis Anfrage war für einen kleinen Artikel. Hauptumsatz Newmen LRS :awesome:

Danke. Heute in XXL bekommen und für gut befunden.
Die wird auch auch zweistellige Temperaturen im Minus-Bereich locker mitmachen.
Für diesen Preis sehr ok.
Servus
Hab die Hose seit letztem Winter. Bin echt nicht empfindlich was tiefe Temperaturen unter Null angeht, aber Richtung zweistellige Minusgrade pfeift es bei den Reißverschlüssen rein. So hat die Hose imho eine schmalen Einsatzbereich um Null Grad und wird dann auch schnell schwitzig.
Für mich ist die Kombi aus langer eng anliegender Trägerhose mit Shorts drüber die bessere Kombi.
Gruß harni

Zurück