Schnäppchenjäger-Laberthread

Wir sind hier schließlich im Schnäppchen Thread :crash:

(natürlich, habe ich hier noch genug PowerLocks rumliegen,...)

Danke, aber ich hab BC schon wegen größerem Problem angeschrieben:

Die haben mir nämlich einen komplett ausgebleichten Reifen geschickt :aufreg:

Anhänge

• Ultra_2.jpg
    Ultra_2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 195
  • Ultra_1.jpg
    Ultra_1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 193
  • Ultra_3.jpg
    Ultra_3.jpg
    855,5 KB · Aufrufe: 196
Wir sind hier schließlich im Schnäppchen Thread :crash:

(natürlich, habe ich hier noch genug PowerLocks rumliegen,...)

Danke, aber ich hab BC schon wegen größerem Problem angeschrieben:

Die haben mir nämlich einen komplett ausgebleichten Reifen geschickt :aufreg:

Das ist auch sicher nicht die Race Variante?

Edit: man kanns erkennen. Die Race Version ist grau. Das soll so.

Apropos...

Hat BC gerade mal wieder Lieferprobleme? Vorgestern früh bestellt und alles "grün und lieferbar" aber gestern und heute kein Versand.

Apropos...

Hat BC gerade mal wieder Lieferprobleme? Vorgestern früh bestellt und alles "grün und lieferbar" aber gestern und heute kein Versand.

Das ist bei mir seit geraumer Zeit der Normalzustand, leider.
Deshalb bestelle ich bei BC nicht mehr.

Früher wurde spätestens am Folgetag versendet. In den letzten Monaten habe ich Bestellungen wieder storniert, weil die nicht aus dem Quark kamen. Als Antwort habe ich immer bekommen, dass alles da wäre und sie das Paket umgehend schicken können falls noch Interesse besteht.

...der Hersteller des Schaum-Kunststoffs kommt doch nach dem Geldschaufeln vor Lachen nicht mehr in den Schlaf:

Material- und Herstellungskosten maximal 10,-€ für die Ringe und für 120,-€ verkaufen?

Kauft Euch ne Schwimmnudel beim Decathlon, in der Mitte aufschneiden und dann ab damit in den Reifen...😚

Gott sei Dank brauch ich so was nicht im XC Hardtail - Duck und weg!
Mit dem Wissen über die Existenz dieses Laberthreads sollte dein deine geistige Allmacht nun perfekt sein.

Mit dem Wissen über die Existenz dieses Laberthreads sollte dein deine geistige Allmacht nun perfekt sein.
Ich hoffe er findet niemals raus, was sein „XC-Hardtail“ Rahmen in der Herstellung gekostet hat. „Duck und Weg“

Ich bewundere immer wieder, wie manche Menschen bei absoluter Planlosigkeit derart selbstsicher Unfug reden können. Noch ein paar Emojis mehr und das könnte von der ganzen Art ein Facebook Kommentar unter einem Fokus.de Artikel sein.

Zurück