Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Test bezog sich mWn auf die Trail - Variante. Glaube gern, dass es sich Ghost da etwas leicht gemacht hat einfach den FW zu reduzieren. Aus dem Rahmen ist kein leichtes, schnelles, verspieltes Trailbike zu holen 😅
Ghost hat da nicht einfach FW reduziert, das Trail hat einen anderen Rahmen und andere Geo als die AM und EN Modelle...ob das AM/EN dadurch besser ist ka.

Seit wann gehört IXS zu Hoco Online?
1000035410.jpg

Heute angekommen...allerdings noch die für 129,99€ 😎
Ich erwarte das Teil auch noch, hab auch gleich (nochmal) zugeschlagen. Sind die 90 cm vorne eigentlich genug? Dachte früher seien 100 cm Standard gewesen. Wenige Tage zuvor gab es das Set ja in ähnlicher Ausführung noch bei Bike24 - da mit wahrscheinlich 95 cm und den Bremsbelägen mit Kühlrippen und für 150 EUR. Allerdings versucht Bike24 gerade bei mir vertragsbrüchig zu werden und verweigert die Auslieferung. :)

Ich erwarte das Teil auch noch, hab auch gleich (nochmal) zugeschlagen. Sind die 90 cm vorne eigentlich genug? Dachte früher seien 100 cm Standard gewesen. Wenige Tage zuvor gab es das Set ja in ähnlicher Ausführung noch bei Bike24 - da mit wahrscheinlich 95 cm und den Bremsbelägen mit Kühlrippen und für 150 EUR. Allerdings versucht Bike24 gerade bei mir vertragsbrüchig zu werden und verweigert die Auslieferung. :)
Meine hab ich am 10.08. von Bike24 bekommen. Waren sogar die Pins und Oliven dabei. Inkl. Ice-Tech Belägen.

@sebhunter Waren die Pins und Oliven auch dabei bei Bike-Discount?

Ja. Das ist ja hinten ein J-Kit, befüllt und entlüftet, da ist der Pin schon ind der Leitung drin (wenn man kürzen muß braucht man halt noch einen) und die Olive steckt im Bremshebel. Sonst waren auch Bremssattelschrauben im Paket.
Ich meinte zusätzliche Pins und Oliven, nicht die, bereits verbaut sind. Bei Bike24 waren zusätzlich welche dabei.

Zurück