Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reaktionen drehen sich auch nicht um den Standort vom Händler, sondern weil du im falschen Thread unterwegs bist, hier ist der Laberthread.Edit: anhand der Reaktionen hier möchte ich eins klarstellen
...das ist natürlich völlig korrekt. UpsiDie Reaktionen drehen sich auch nicht um den Standort vom Händler, sondern weil du im falschen Thread unterwegs bist, hier ist der Laberthread.
Sorry. Hier stand ein Missverständnis. Ich wollte es absolut nicht so herum interpretiert habenIst der Laden seriös? Kommt aus Portugal...wie läuft das Garantie-technisch wenn mal etwas sein sollte?
Edit: anhand der Reaktionen hier möchte ich eins klarstellen: Die Frage ob der Laden seriös ist, hat nichts damit zu tun, dass der Laden aus Portugal kommt!Damit meinte ich generell halt Ausland, weil sowas bei Garantie-Ansprüchen ja durchaus zum Nachteil werden könnte.
Lösch mal den Scheiß, will niemand lesen
Danke, aber Gruß wäre im Schnäppchenthread besser angekommenIch wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage![]()
![]()
Weiterhin tolle Schnäppchen im nächsten Jahr für uns alle und eine wunderbare unfallfreie Saison auf dem Rad 2025
Ist der Laden seriös? Kommt aus Portugal...wie läuft das Garantie-technisch wenn mal etwas sein sollte?
Fox polarisiert, ja. Aber dass die inzwischen einen so schweren Stand hier haben?Lösch mal den Scheiß, will niemand lesen
Sieht für 1000 € echt okay aus. Die Gabel würde ich vielleicht gegen eine Raidon34 ersetzen und die Bremsen gegen eine MT8.Habe nur eine kurze Frage, und zwar was ist hieran so witzig, ein HT für unter 1000 €. Geht HT erst ab 10.000 € und unter 8 kg los? Oder wo ist das lustige Problem?
https://www.rabe-bike.de/de/trek-pr...VAOkRCB37EjLhEAEYASABEgJIePD_BwE&gclsrc=aw.ds
Scheiß dir Nix, von den Leuten kommt i.d.R. Nie was für die Allgemeinheit und selbst wird nur abgegriffenHabe nur eine kurze Frage, und zwar was ist hieran so witzig, ein HT für unter 1000 €. Geht HT erst ab 10.000 € und unter 8 kg los? Oder wo ist das lustige Problem?
https://www.rabe-bike.de/de/trek-pr...VAOkRCB37EjLhEAEYASABEgJIePD_BwE&gclsrc=aw.ds
Frage zum KA Post
Kleinanzeigen: Fox Factory 36 160 mm 29" GRIP X2 2025 800€ (fast) Neu mit Rechnung
PS: Für Alle die gerne Lachen und das doppelte Ausgeben wollen. Ich habe das Teil aus der Anzeige bereits am Rad, und lache mir auch eins.
Warum wurde gelacht?
Der NEUE Schnäppchenjägerthread!
- Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind wird regelmäßig gesäubert, das heißt,
Für den Rabattpreis geht das echt klar. Aber 800 € für fast 2 kg bei 25 mm MW? Sind die Felgen aus Gusseisen?
Wer noch auf der Suche nach einem schicken LRS für sein Gravel ist: https://www.bike24.de/p1891625.html
Anhang anzeigen 2069525
Ist das Auslaufmodell, sind sehr stabil. Ich fahre die seit mehreren Jahren. Die Nachfolger sind "Aero", was sich für mich bei Cyclocross nicht wirklich erschließt. Da sie für Cyclocross konzipiert worden sind, habe ich sie bedenkenlos für Gravel eingesetzt. Früher wurden sie gar nicht für Gravel beworben.Kennt sich hier wer aus? Bei Bike24 steht Modelljahr 2024, bei DTSwiss sind sie mit der angegebenen Felgenhoehe von 24mm aber nicht zu finden, dort gibts jetzt bei den Crossroadvarianten nur 35 oder 50mm, dann auch mit minimal mehr Gewicht.
Sind die 24er einfach erneuerte Modelle welche damals noch etwas niedriger bauten? Oder gibt's sind noch irgendwas krudes zu beachten, was mir nicht aufgefallen ist?
Wuerde sie mir ans Gravel schrauben und dann mit 110Kg Systemgewicht ueber alles abziehen, was sich anbietet. Aeroeigenschaften eher egal.
Danke!