Wolfplayer
eye in the sky
also da schicke ich meine doch lieber verlustfrei zurückDas mit der Feder musst mir Mal erklären. die hat 89€+Versand bei BD gekostet und ich sehe da 79€ vb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also da schicke ich meine doch lieber verlustfrei zurückDas mit der Feder musst mir Mal erklären. die hat 89€+Versand bei BD gekostet und ich sehe da 79€ vb
Hierbei geht es nicht um Korruption, sondern um Steuerhinterziehung. Nebenbei der einzige Straftatbestand, mit dem die Amis damals Al Capone zur Strecke gebracht haben.Wenn ein paar wenige Politiker so ehrlich und gesetzestreu wären wie ihr, gäbe es das Thema Korruption gar nicht.
Auch nur ein weiteres Gesetz des übergriffigen Überwachungsstaates, der nach unten tritt und ansonsten durch und durch korrupt ist (ja, auch die schamlose Verschwendung von Millionen und Milliarden von Steuergeldern halte ich für eine Form der Korruption). Aber vielleicht kann man die Diskussion damit abrunden: kein Mensch sagt, dass Person XYZ auf Kleinanzeigen oder sonst wo seine etwaige Einnahmen nicht korrekt versteuern würde. Das kann dieser nämlich so oder so - als gewerblicher und auch als privater Verkäufer. Also ist das allenfalls eine Sache zwischen ihm und dem FA; und weitere Blockwarte brauchen wir in dem Land nun wirklich nicht.Stichwort Platformtransparenzgesetz: Damit greift der Staat solche Kleinverdiener wie Schnäppchen- weiterverkäufer ab.
Trägst du den gelben Pullunder auch beim Biken??Der Markt reguliert sich doch selbst!
Habt keine anderen Probleme?
Laufräder schon für 850€ verkauft @Remux? Wo ist die Anzeige hin??Das mit der Feder musst mir Mal erklären. die hat 89€+Versand bei BD gekostet und ich sehe da 79€ vb
Da hat er wohl kalte Füße bekommenLaufräder schon für 850€ verkauft @Remux? Wo ist die Anzeige hin??
Findest du das nicht unangemessen? Sau unnötig. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als jemanden hier bloß zu stellen?Laufräder schon für 850€ verkauft @Remux? Wo ist die Anzeige hin??
Heute bin ich auf einer einspurigen Strasse mit Gehweg extra auf den Gehweg ausgewichen, damit der Autofahrer hinter mir vorbei konnte - zum Dank ist er mir an der nächsten Kreuzung direkt vor die Nase gefahren und hat mich beschimpft weil ich auf dem Gehweg gefahren bin.Ich finde, man sollte seine Wut viel mehr auf die da oben auslassen als seinesgleichen.
Aber das ist ja natürlich auch Teil vom Kapitalismus, dass der Ärger/Frust hauptsächlich in den unteren Schichten bleibt und gar nicht nach oben aufflammt, Stichwort Revolution.
KlickDa hat er wohl kalte Füße bekommen
Wo wir schon beim Thema XA 30 sind: Ich wollte eben den Freilaufkörper wechseln, aber ich bekomme ums Verrecken einfach nicht die Endkappe ab. Gibt es da irgendwelche Tricks??? Rohrzange hat leider auch nicht so richtig funktioniert.
Nöö, momentan nichtDer Markt reguliert sich doch selbst!
Habt keine anderen Probleme?
Ich meld mich dann morgen bei IhnenHab ich gekauft und freu mich gerade! Hier kann es wieder mit Schnäppchen weiter gehen![]()